Displaygröße wenn man NUR Full Link bestellt

Seat Arona 1 (KJ)

Hallo liebe Community,
Mein erster Post hier. Ich bestelle in Kürze einen Seat Arona Xcellence. Da ich von eingebauten Navi’s inzwischen nicht mehr viel halte, will ich eigentlich nur das Full Link. Ich finde aber keine Info online, ob das Display des Multimedia-Systems dann trotzdem identisch ist mit den Navilösungen. Also 8 Zoll Touchscreen.

Weiß das jemand? Sieht im Konfigurator so aus als wäre es immer das selbe Display.

Gäbe es sonst irgendwelche technischen Nachteile wenn man nur Full Link nimmt außer des fehlenden Navi’s? Funktionieren die Lenkradknöpfe zum Lieder wechseln bei Wiedergabe über CarPlay?

Beste Antwort im Thema

Der Seat Arona hat mittlerweile nur noch das MediaSystem mit dem 6,5 Zoll Display serienmäßig. Das MediaSystem Plus gibt es nicht mehr. Wenn man das 8 Zoll-Display haben möchte, muss man das Navi nehmen. Full-Link funktioniert mit beiden Display-Größen.
Zu den Bedienmöglichkeiten ggfl. auch einfach mal einen Bick in die Bedienungsanleitung werfen, gibt es auf der Seat-Homepage zum Download.

3 weitere Antworten
3 Antworten

Hallo,

ich habe den Xcellence und bin der Meinung, dass das 8 Zoll Display dort Standard ist. Bei mir steht aus Serienausstattung das Media Plus incl. Full Link in dem Schreiben zur Bestellung. Media Plus ist ja das 8 Zoll Display.

V.G.

Der Seat Arona hat mittlerweile nur noch das MediaSystem mit dem 6,5 Zoll Display serienmäßig. Das MediaSystem Plus gibt es nicht mehr. Wenn man das 8 Zoll-Display haben möchte, muss man das Navi nehmen. Full-Link funktioniert mit beiden Display-Größen.
Zu den Bedienmöglichkeiten ggfl. auch einfach mal einen Bick in die Bedienungsanleitung werfen, gibt es auf der Seat-Homepage zum Download.

Okay, dann muss ich wohl im Zweifel mit dem
Kleineren Display leben. Ein Navi rein konfigurieren nur für das größere Display ist irgendwie Quatsch, wenn ich es dann nicht nutze. Danke für eure Antworten.

Deine Antwort