Displayfarben nach Update der Navi-Software
Hallo zusammen,
nachdem ich heute einen Displayaustausch inkl. Softwareupdate beim Navi-Business aufgrund von Problemen beim Auf- bzw. Zuklappen bekommen habe ist mir aufgefallen,
daß sich jetzt die Farben der verschiedenen Screens geändert haben.
Vor dem Update waren in jedem Untermenü (Multimedia, Navigation etc.) immer grünlich, jetzt hat jeder Menüpunkt eine andere Farbe (z.B. Kommunikation blauer Hintergrund, Multimedia rot ...).
Ist dies normal bzw. kann man das irgendwo einstellen ? Ich habe nämlich im Konfigurationsbereich nichts gefunden.
Danke im Voraus für die Antworten.
Gruss,
Magma
20 Antworten
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen die neue iPod Schnittstelle im 1er verbauen lassen. Nun lässt sich der iPod auch über iDrive steuern.
Bei meinem Navi Professional ist mir auch die neue Schriftart aufgefallen. Im Servicemenü sind zudem neue Icons. Der Freundliche hat mir gestern nochmals bestätigt das durch die neue iPod Schnittstelle ein Software Update durchgeführt wurde.
Gruß
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Weimar-zero
@LLpJ83,
dachte ich mir doch dass du das Prof hast. Nur mir ist das Menü im Bild "28082006036.jpg" völlig unbekannt (oder täusch ich mich jetzt da?)! Wie kommt man denn da hin?
genau, das sind halt die neuen Icons die ich seit dem SW update habe. man kommt dahin wenn man aus dem Hauptmenü einfach einmal auf den I-Drive Controller drückt!
Zitat:
Und da steht unten "CD 060" ??? Das kann doch nur MP3 sein oder? Und wenn dass der Fall wäre würde bei mir "MP3 060" dastehen, haben die da in den Menüs was geändert bei den neuen SW-Versionen???
Gruß weimar-zero
hey, das war mir garnicht aufgefallen... damals stand bei mir auch noch "MP3 060"...
Weiß man ob das Softwareupdate irgendetwas neues bringt oder verbessert, was mich dazu bewegen könnte es durchführen zu lassen???
Splitscreen, das wärs!
Gruß weimar-zero
Zitat:
Weiß man ob das Softwareupdate irgendetwas neues bringt oder verbessert, was mich dazu bewegen könnte es durchführen zu lassen???
Splitscreen, das wärs!
Gruß weimar-zero
bisjetzt nix besonderes festgestellt... splittscreen - jaja, das waer was feines, aber leider nicht drin, da der Bildschirm viel zu klein dafuer ist... beim 3er und 5er sinds naemlich 2 monitore, wenn ich mich nicht irre?!?!