1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Display und Radio tot !

Display und Radio tot !

BMW 5er E60

Hallo Freunde,
musste leider heute morgen feststellen, dass mein I-Drive Display aufgegeben hat. Da das Radio auch nichts mehr sagt, vermute ich fast, dass nur eine Sicherung defekt ist.
Weiß jemand, ob die Verbraucher zusammen abgesichert sind und wo die Sicherung sitzt. Das Manual gibt da leider nur sehr ungenau Auskunft.
Gruss,
steamship

Ähnliche Themen
17 Antworten

Meine Schaukel war zu diesem Zeitpunkt dreieinhalb Jahre alt und hatte ungefähr das Doppelte an Kilometern drauf.

Ich glaube allerdings nicht, dass diese Faktoren ausschlaggebend sind. Als ich jene Kulanzgeschichte angesprochen habe, war die Reaktion, wie beschrieben, positiv, jedoch hat der Meister darauf gedrängt, diese Geschichte zeitnah in Angriff zu nehmen, "damit wir das Geld von BMW kriegen".

Vielleicht ist es auch nur deshalb so reibungslos abgelaufen, weil ich unmittelbar zuvor eine neue SW (frag mich bitte nicht nach der Version) bekommen habe und der :) (zu Recht) davon ausgegangen ist, dass ich nie im Leben das Märchen vom Zufall geglaubt hätte, vor allem, nachdem bis zu diesem Datum alles reibungslos funktioniert hatte.

Wie auch immer, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch hinhaut!

Gruß
Oktett

Da guckt man eine Weile nicht im Forum, und findet auf einmal was, was einem selbst schon passiert ist. Wie durch ein Wunder ist es bei mir auch seit einem kürzlich aufgesplieltem SW-Update. Werde meinen :) mal fragen ...
Gruß

Hallo
habe das Problem inerhalb von 2Jahren 4 mal gehabt. neue software inder BMW Werkstatt
aufgespielt.

Deine Antwort