Display Schutz Folie
Hallo zusammen, hab einen F40 aus 2019 und will mir eine Schutzfolie fürs Mittlere Display kaufen jedoch die auf Amazon etc. sind etwas anders geformt bzw größer.
Im Bild mein Display zu sehen.
Ähnliche Themen
13 Antworten
Die von Amazon wo du gesehen hast gehen halt über das ganze Display nehme ich Mal an. Würde dich das denn stören ?
Das Bild sieht mir aber nach dem grossen Display Navi aus. Du musst Mal bei temu oder Ali Express schauen . Da gibt es auch welche die über das ganze Display gehen .
Und für was soll das gut sein ?
Klick hier hatte ich auch was zum Thema.
...hab' sie aber mittlerweile nicht mehr drauf.
Was ist denn der Unterschied zwischen den Displays? Ist das eine andere Ausstattung oder ein anderes Auto dann?
Habe scheinbar auch die falsche Version bestellt- umgedreht ging es aber “einigermaßen“. Liegt nicht 100%ig an und rechts sieht man einen leichten Versatz. Aber geht alles in allem.
Würde es aber dennoch jedem empfehlen - ist das Cover wie Panzerglas Folien beim Handy - kann öfter mal putzen ohne Kratzer im Display zu haben und funktioniert dennoch alles einwandfrei.
Ich würde immer die von Disskin verwenden. Mit denen habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
Displayschutzfolie für BMW F40
Einfache Anbringung, und Fingerabdrücke auf dem Display gehören der Vergangenheit an. 😛
Grüße,
Ich habe die auch von Disskin verbaut geht super easy und mit Absicht imn matt gegen Fingerabdrücke und hast weniger Spiegelung bei offenen Pano-Dach.
Die von AliExpress hatte ich auch mal probiert, aber die war wie solch Handyscheibe und mit Maximaler Spiegelung und Fingerabdrücke.
Lies sich auch nicht so einfach anbringen wie die von Disskin, also spar dir die 10€.
Und beachte bitte gibt die für 8 oder 10 Zoll Display.
Und woran erkennt man ob man ein 8 oder 10“ Display hat?
Das große Controll Display von 10,25 " hat man nur mit der Ausstattung Live Cockpit Professional 6U3.
Die Instrumentenkombination hinter dem Lenkrad ist dann Volldigital.
Die rechte Kante vom 8,8 Zoll Display ist viel schräger als beim 10,25 " Display.
Vielen Dank - das klärt alles auf !