Display-Downgrade nach Software-Update
Hallo,
vor zwei Tagen ist meinem neuen TC eine Over-Air-Update widerfahren. Seit dem ist das Display völlig im Eimer. Das schaut aus, als hätte jemand Zahlen in die Luft geworfen und zufällig auf das Display fallen lassen. Ich war am Tag drauf zufällig in der Werkstatt (Wechsel der Windschutzscheibe) und habe gebeten, das wieder hinzubekommen. Sie meinten dann, dass sie es nicht wieder hinbekommen, sondern fix am Update liegt und keine Sache der Einstallung ist.
Die optisch ansprechenden Rundinstrumente sind verschwunden und es fehlen nen paar Angaben. Schaut aus, als wenn da irgendeine Uralt-Beta-Version aufgespielt wurde.
Ist das noch jemanden so ergangen? Kann man nen Update zurückdrehen? Danke
3 Antworten
Den Bordcomputer in der Mitte komplett ausblenden, also "leer" machen und dann kannst du rechts am Lenkrad mit rauf-und-runter die Ansicht wechseln.
Zumindest sind die beiden Bilder die exakt bei mir wählbaren Ansichten.
Genau so ist es, wie @CmdrHamilton es sagt. Recht am Bildschirmrand sieht man dann die beiden Balken, die stehen für die beiden Ansichten, zwischen denen man wechseln kann.
Ja, hat funktioniert. Danke. Finde ich völlig unintuitiv. Man muss mit "Zurück" die Bord-Computer-Anzeige schließen, dann mit hoch/runter den Bildschirm wechseln und dann mit Zurück wieder den BC anschalten. Schaut zumindest wieder vernünftig aus nun. Ist auch super, dass die Werkstatt da planlos war und meinte, das lässt sich nicht anpassen.