ForumX7 (G07)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. Diskussion zum BMW XM vor Markteinführung

Diskussion zum BMW XM vor Markteinführung

BMW XM G09
Themenstarteram 30. November 2021 um 10:23

Das Modell „Concept XM“ wurde kommuniziert:

 

https://www.press.bmwgroup.com/.../...-jenseits-aller-konventionen?...

 

Los gehts!

Ähnliche Themen
242 Antworten

Zitat:

@halifax schrieb am 30. November 2021 um 11:23:54 Uhr:

Das Modell „Concept XM“ wurde kommuniziert:

https://www.press.bmwgroup.com/.../...-jenseits-aller-konventionen?...

Los gehts!

Und ich muss immer noch brechen! Das schon seit heute Morgen um 7 Uhr. Die Designer müssen harte Drogen nehmen!

XM zum Kotzen
XM zum Brechen

Viel besser als der iX.

Zitat:

@kamikaze14 schrieb am 30. November 2021 um 13:23:40 Uhr:

Viel besser als der iX.

Du musst dringend zum Arzt.

Wobei der iX tatsächlich auch nicht schön ist.

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 30. November 2021 um 13:26:28 Uhr:

Zitat:

@kamikaze14 schrieb am 30. November 2021 um 13:23:40 Uhr:

Viel besser als der iX.

Du musst dringend zum Arzt.

Wobei der iX tatsächlich auch nicht schön ist.

Ist immer noch Geschmackssache ;)

Die Front ist der Hammer, das Heck ist seltsam. Kein Logo, dafür zwei Propeller in den Hörnern. Warum?

Derart häßliches kantiges Design kannte ich nur von Toyota und Lexus. Wenn i4, iX und jetzt der XM die neue „Designsprache“ sind, dann werde ich mich definitiv verabschieden. Das können andere viel besser - und preiswerter!

Interieur wieder mit Pseudo-Kardantunnel?!?

Asset.JPG

@InvictusVS

 

Ist ja auch kein Elektrofahrzeug, sondern ein PHEV.

Ach so. Danke für den Hinweis.

Der Automatik Wahlhebel könnte für meinen Geschmack etwas kleiner sein

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 30. November 2021 um 13:58:12 Uhr:

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 30. November 2021 um 13:26:28 Uhr:

 

Du musst dringend zum Arzt.

Wobei der iX tatsächlich auch nicht schön ist.

Ist immer noch Geschmackssache ;)

Die Front ist der Hammer, das Heck ist seltsam. Kein Logo, dafür zwei Propeller in den Hörnern. Warum?

Google mal "BMW M1" ;)

Klar, aber der M1 war halt ne flache Flunder wo eh wenig Platz war für das BMW Logo in der Mitte.

Ist hier anders :D

Zitat:

@InvictusVS schrieb am 30. November 2021 um 14:28:59 Uhr:

Interieur wieder mit Pseudo-Kardantunnel?!?

Gefällt mir aber besser als das vom iX.

Eine Breite von 2,20m geht gar nicht. Und wenn es wenigstens Vollelektro wäre.. von mir nur Kopfschütteln..

Glaubt ihr wirklich das der 2,20m hat? Der geht ja dann in keine Waschstraße rein von den Parkhäusern garnicht zu reden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. Diskussion zum BMW XM vor Markteinführung