BMW Concept X7 iPerformance- Top oder Flop?
http://www.bmw.de/.../concept-x7.html
Was haltet ihr von dem "Format"?!
15 Antworten
Brutal geil! Ich finde kein anderes Wort. Wann gibt's den? Muss ich haben!
In meinen Augen eine "volvolastige" Katastrophe-
ich kann in diesem Design nichts Ansprechendes entdecken.
Aber vielleicht ist der X7 auch eher für das Auge wohlwollender Scheichs gedacht?! ;-)
Design irgendetwas zwischen XC90, Q7 und Tiger-II-Panzer. Die Niere geht gar nicht - zuviel bling-bling, einfach zuviel.
Die Niere kannst du auch in schwarz nehmen :-)
Aber ähnelt eher einem Leopard 3. Man müsste nur noch die Straßen und die Einkaufsparkplatz etwas breiter machen.
Ähnliche Themen
Fragt sich, wieviel vom Concept Design in die Serie übergeht. Ich finde es schon mal gut, dass es nicht einfach ein aufgeblasener X5 wird, sondern was wirklich Exklusives und Anderes. Leider wird wohl die Grösse ein Handycap für Europa sein.
Stimmt, kein aufgepusteter X5. Ein eigenständiges Design mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Und es wird auf den (internationalen) Märkten dafür Kunden geben.
Aber ist ganz gut, wenn so etwas auf dem Markt ist, dann kann man den X5 als Vernunftauto bei Frau - Familie - Umfeld - Umwelt begründen.
Danke, BMW! 😁
😰
Von vorne, die Niere, ein völliges no go.
Die Karosse bzw. der Panzerwagen ist von vorne nach hinten völlig unharmonisch und ähnelt eher einem Militärpanzerwagen sozusagen als Konkurrenz zum Humvee.
Mir fehlt nur noch der Tarnanstrich und oben die Bordkanone oder die Lafette für die Flugabwehr.
Ich bin ja ein Freund von maskulinen SUV, keine weichgespülte Karosse wie z. B. der GC, aber der X7, ach nee....
Solche Fahrzeuge sind definitiv nicht für den deutschen Markt designed, von daher wird BMW die Meinungen hier nicht sonderlich interessieren. In den USA, China, den Emiraten und Russland wird er sicher gut ankommen.
Zitat:
@daveg schrieb am 8. September 2017 um 17:12:40 Uhr:
Solche Fahrzeuge sind definitiv nicht für den deutschen Markt designed, von daher wird BMW die Meinungen hier nicht sonderlich interessieren. In den USA, China, den Emiraten und Russland wird er sicher gut ankommen.
Das sehe ich genauso.
Die Scheichs werden wohl eher die Schwester (Rolls-Royce Cullinan) nehmen.
Lamborghini Urus , Bentley Bentayga und sogar Ferrari will einen SUV bauen > ja es gibt sie > die Welt über uns.
Ach ja ich find ihn potten hässlich > das hat mit einem dynamischen BMW nichts zu tun. 😉
Weiß gar nicht was ich davon halten soll... der Kurzfilm ist interessant, bzw. interessant ist, was davon später in Serienfahrzeuge kommt, was darin zu sehen ist. Scheinwerfer, Glasdachform, Lenkrad, Automatikhebel...
Die Niere hat wohl etwas zu viel Anabolika abbekommen... Die Felgen finde ich trotz Chrom gut passend und sehr brutal massiv cool....
Gehört zwar eigentlich nicht ins X5-Forum, doch der Anblick dieses schlimmen Studienfahrzeugs hat mich so schockiert, dass ich meine Emotionen irgendwo loswerden muss 😕
Zeigt BMW ernsthaft dieses Auto mit dem dämlichen "Gesicht" auf einer internationalen Messe? Der Wagen dürfte nach meiner Meinung höchstens an einer Spielzeugmesse ausgestellt werden....
https://www.press.bmwgroup.com/.../...ce-eine-neue-grosszuegigkeit?...
Es ist mir absolut klar, dass bei einen Studienfahrzeug viele Details etwas übertrieben sind und der X7 in der Serie viel konservativer aussehen wird. Doch auch eine Studie sollte doch einigermassen harmonisch proportioniert sein und nicht eine x-mal zu grosse Niere verpasst bekommen und daneben schmalste Schlitzaugen als Scheinwerfer!
Was meint Ihr zu diesem BMW?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Front des Concept X7.... schlimmer gehts nimmer' überführt.]
Zum einen ist es nicht der erste BMW der "schlimm" ausschaut als Studie. Zum anderen denkt an die Bangle Jahre. Die brachten auch optisch grausame Fahrzeuge.
Aber denkt auch an das Z3 Coupé. Kastastrohal hässlich und heute Kult mit Wertanlagen Potenzial.
Man muss polarisieren um Aufmerksamkeit zu generieren.
So. Aber mir gefällt die Optik der Studie auch nicht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Front des Concept X7.... schlimmer gehts nimmer' überführt.]
Das "Drum" ist nichts anderes als ein Cadillac Escaled mit einer BMW Niere.
Wird demnächst in vielen "Hey yo brother, was geht, Gangster bling bling rapper videos" zu sehen sein......😁
wenn er so kommt, 100% 😁