Discover Media/Pro im Golf 6?
hallo,
hat denn jemand schon das discover media/pro aus dem golf 7 in den 6-er verbaut?
feedback zum umbau und zum system selbst wären natürlich perfekt!
Beste Antwort im Thema
So sah es bei mir aus. @Padrick
390 Antworten
Hab eigentlich erst letztes Jahr auf eins mit Index M umgebau. Geschenkt bekommt man die eher nicht vermute ich, deshalb wollte ich wissen ab wann das gehen sollte und dann kann man ja sehen ob die Preise sich stark oder kaum unterscheiden...
Danke!
Danke für die Info. Denke aber das ich doch beim rns510 bleibe.
Ähnliche Themen
@Vcdsworkx das composition Media ist ja in den Funktion gleich wie das Discover Media oder ??? Ausser Navi natürlich.
@Vcdsworkx Was willst haben dafür ? Meld dich per pn mal...
Zitat:
@Padrick schrieb am 23. August 2017 um 21:08:24 Uhr:
Danke für die Info. Denke aber das ich doch beim rns510 bleibe.
Hast du schon ein RNS oder wirst du eins erwerben? tut das nicht wenn das der Fall ist.
Ich hätte wieder ein Discover Media mit entfernten KS inkl. Quadlockadapter und Navi SD da.
Bei Interesse einfach mal ne PN schreiben 😉
Zitat:
@Metanol schrieb am 31. August 2017 um 11:05:45 Uhr:
Zitat:
@Padrick schrieb am 23. August 2017 um 21:08:24 Uhr:
Danke für die Info. Denke aber das ich doch beim rns510 bleibe.Hast du schon ein RNS oder wirst du eins erwerben? tut das nicht wenn das der Fall ist.
Sorry für die späte Antwort. Ich habe bereits ein rns510 als p Gerät vom Werk aus. Spinnt mittlerweile aber immer mehr und verdammt langsam.
Guten Morgen, ist vielleicht jemand aus meiner Nähe PLZ 41466 ?
Bräuchte Hilfe beim anlernen meiner Gateway.
Moin VW Gemeinde,
habe mir jetzt mal den kompletten Thread durchgelesen und bin nur ein bisschen schlauer als vorher.
Kommen wir kurz zur meiner Geschichte:
Habe einen Golf 6 Variant BJ 2012 und es war ein RNS 310 verbaut.
Später wurde durch ACR ein originales Bluetooth Modul mit Mikrophone verbaut (ist aber schon eine Weile her).
So, jetzt dachte ich könnte einfach mal ein Composition Media verbauen (hatte ein günstige bei Eb.. ersteigert).
Hatte dann noch über Kufatec einen Quadlocker besorgt und alles eingebaut. So, alles funktioniert, aber natürlich inkl. Komponenten Schutz.
Bin daraufhin zu VW gefahren, um diesen zu entfernen. Waren aber völlig überfordert und konnten diesen nicht entfernen.
Nach dem durchlesen dieses Thread´s habe ich festgestellt, dass ich ziemlich blauäugig an die Sache herangegangen bin.
Egal, muss jetzt ja weitermachen und benötige somit eure Hilfe.
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich jetzt ein 7N Gateway (Teilenummer: 7N0907530BC_1663, 7N0907530BG_1673, 7N0907530BG_1674, 7N0907530BL_1682) bei Eb…. Am besten.
Dann benötige ich jemanden der sich mit Vcds auskennt und dann bei mir dieses umcodiert.
Ist das so richtig?
Bitte entschuldigt, aber bin nur so ein einfacher Sesself……. ?.
Ach ja, komme aus der Nähe von Lübeck.
Dank vorab schon mal für eine Rückantwort.
Gruß
Manuel