ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Discover Media Filme vom USB Stick

Discover Media Filme vom USB Stick

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 1. Juni 2018 um 15:34

Moin,

hat einer mal versucht Filme auf nem USB Stick abzulegen z.B. in *.avi oder *.mkv und diese auf dem Discover Media zu sehen.

Geht das?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@lumo55 schrieb am 5. März 2020 um 22:07:59 Uhr:

Und was soll jetzt dieser dümmliche Beitrag? Hast du sonst keine Probleme?

Zitat:

Zitat:

@i need nos schrieb am 5. März 2020 um 13:38:03 Uhr:

na Applaus, und dafür musst Du jetzt ein zwei alten Beitrag wieder hoch holen?! Hautpsache Du hast Dich hier von einem zwingenden Bedürfnis erleichtert oder was auch immer der Beweggrund gewesen sein sollte.....

ich begeben mich jetzt mal auf Dein "Niveau" herab damit wir auf Augenhöhe diskutieren: dümmlich sind Leute, die längst abgeschlossene Diskussionen wieder hoch holen um sich durch Ablassen eines überflüssigen Kommentares wichtig machen wollen...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

@car-spezi alles gut? Müssen wir uns um dich Gedanken machen?

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 7. März 2020 um 18:52:14 Uhr:

@car-spezi alles gut? Müssen wir uns um dich Gedanken machen?

Hallo..und moin...nein, danke für die Fürsorge. Hatte mit meinem Comp. ein verdammtes "system off" und danach wollte er nicht mehr so recht...aber nun klappert alles wieder. Thanks...SW

und was wolltest Du jetzt eigentlich schreiben?!

Zitat:

@i need nos schrieb am 7. März 2020 um 22:54:14 Uhr:

und was wolltest Du jetzt eigentlich schreiben?!

Moin...hat sich erledigt...SW

Zitat:

Zitat:

Und was soll jetzt dieser dümmliche Beitrag? Hast du sonst keine Probleme?

Zitat:

Zitat:

@i need nos schrieb am 5. März 2020 um 13:38:03 Uhr:

na Applaus, und dafür musst Du jetzt ein zwei alten Beitrag wieder hoch holen?! Hautpsache Du hast Dich hier von einem zwingenden Bedürfnis erleichtert oder was auch immer der Beweggrund gewesen sein sollte.....

ich begeben mich jetzt mal auf Dein "Niveau" herab damit wir auf Augenhöhe diskutieren: dümmlich sind Leute, die längst abgeschlossene Diskussionen wieder hoch holen um sich durch Ablassen eines überflüssigen Kommentares wichtig machen wollen...

Und was stört Dich daran, dass der Beitrag 2 Jahre alt ist? Das Problem existiert schon länger und wird es vermutlich noch länger tun.

Kein Grund, mich anzugreifen. Und wenn Du glaubst, auf einem höheres Niveau zu stehen, dann träume ruhig weiter.

Deine Antwort