ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Discover Media Filme vom USB Stick

Discover Media Filme vom USB Stick

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 1. Juni 2018 um 13:34

Moin,

hat einer mal versucht Filme auf nem USB Stick abzulegen z.B. in *.avi oder *.mkv und diese auf dem Discover Media zu sehen.

Geht das?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@lumo55 schrieb am 5. März 2020 um 22:07:59 Uhr:

Und was soll jetzt dieser dümmliche Beitrag? Hast du sonst keine Probleme?

Zitat:

@lumo55 schrieb am 5. März 2020 um 22:07:59 Uhr:

Zitat:

@i need nos schrieb am 5. März 2020 um 13:38:03 Uhr:

na Applaus, und dafür musst Du jetzt ein zwei alten Beitrag wieder hoch holen?! Hautpsache Du hast Dich hier von einem zwingenden Bedürfnis erleichtert oder was auch immer der Beweggrund gewesen sein sollte.....

ich begeben mich jetzt mal auf Dein "Niveau" herab damit wir auf Augenhöhe diskutieren: dümmlich sind Leute, die längst abgeschlossene Diskussionen wieder hoch holen um sich durch Ablassen eines überflüssigen Kommentares wichtig machen wollen...

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 4. Juni 2018 um 8:25

Würde mich auch interessieren :)

am 4. Juni 2018 um 11:48

Habe ne DVD eingeschoben, lief aber nicht.

Soweit ich weiß, ist es vom Gesetzgeber her nicht erlaubt, Filme auf dem Infotainment System abspielen zu können. Das ist, mitunter, auch der Grund, weshalb einige Apps nicht "funktionieren". Zu groß ist/wäre die Ablenkung während der Fahrt.

am 4. Juni 2018 um 15:37

Zitat:

@Alpenfreund schrieb am 04. Juni 2018 um 17:25:51 Uhr:

Soweit ich weiß, ist es vom Gesetzgeber her nicht erlaubt, Filme auf dem Infotainment System abspielen zu können. Das ist, mitunter, auch der Grund, weshalb einige Apps nicht "funktionieren". Zu groß ist/wäre die Ablenkung während der Fahrt

Steht nirgends das er während der Fahrt Filme schauen will,

 

Beim DP geht es, da DVD Laufwerk und man kann es sogar mit VCP freischalten ( VIM =Video in Motion) dann funktioniert es auch während der Fahrt.

 

Beim DM weiß ich es nicht ob man überhaupt Filme schauen kann.

Zitat:

@raudi52 schrieb am 4. Juni 2018 um 17:37:06 Uhr:

 

Steht nirgends das er während der Fahrt Filme schauen will,

Aber er könnte. Und das ist entscheidend

am 5. Juni 2018 um 7:16

Zitat:

@Alpenfreund schrieb am 04. Juni 2018 um 22:18:49 Uhr:

Aber er könnte. Und das ist entscheidend

Du könntest in einer 30er Zone auch 100 fahren

am 5. Juni 2018 um 8:27

Oder sogar 223.

Themenstarteram 5. Juni 2018 um 10:25

Also in meinem alten Tiguan mit dem Radio RNS 510 konnte ich im Stand DVD schauen. Beim fahren war dann nur noch der Ton zu hören. Das würde mir schon reichen.

Zitat:

@raudi52 schrieb am 5. Juni 2018 um 09:16:15 Uhr:

Zitat:

@Alpenfreund schrieb am 04. Juni 2018 um 22:18:49 Uhr:

Aber er könnte. Und das ist entscheidend

Du könntest in einer 30er Zone auch 100 fahren

Welch sinnreicher Vergleich. Bringt niemanden weiter.

Ich kann auch als Geisterfahrer unterwegs sein, ist auch verboten... Eieiei

Information vom Händler. Das abspielen von Video Dateien ist nicht möglich. Grund ist der Gesetzgeber.

Hallo,

wo die Unvernunft siegt...…

muß es wohl verboten werden!

Gruß

Hannes

am 6. Juni 2018 um 15:00

Manmanman hier spricht niemand von Video bei der fahrt zu schauen.

 

Wie schon geschrieben beim DP geht es ab Werk im Stand, weil das DP ein DVD Laufwerk hat

Fakt ist.... Geht nicht.

das media kann keine filme abspielen. das pro hingegen ja (auch während der fahrt)

Während der Fahrt ist es meines Wissens generell nicht erlaubt, Filme abzuspielen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Discover Media Filme vom USB Stick