ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Direkter Frontvergleich A5 zu S5

Direkter Frontvergleich A5 zu S5

Themenstarteram 2. November 2007 um 9:15

Von Vorne:

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 2. November 2007 um 9:16

Seitlich:

Ja und nu?

Welche neuen Aufschlüsse sollen uns denn die Fotos geben?

am 2. November 2007 um 12:58

Also bei mir heißt es widermal, oh mann warum muss i denn noch sooo lange auf meinen warten. Mal im ernst, das Bild ist doch wieder mal eine absolute Bestätigung dass dieser A5/S5 einfach nur der absolute Hammer ist.

Was meint Ihr denn, welche Farbe hat denn der S5 da auf dem Foto? Ist das Daytonagrau oder Meteorgrau oder evtl doch Avussilber???

Themenstarteram 2. November 2007 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Ja und nu?

Welche neuen Aufschlüsse sollen uns denn die Fotos geben?

Diese Bilder zeigen den direkten Vergleich. Mir wäre sehr geholfen gewesen, wenn mir bei der Bestellung jemand die Unterschiede mit so einem Bild hätte zeigen können...

@Meteor0815

Wenn es für Dich keine neuen Erkenntnisse bringt, dann wäre vielleicht mal Mund halten angesagt gewesen... Ich versteh Dein Beitrag nicht so ganz?! Dir bringts nix... Na und?! Wenn interessierts...

 

Zitat:

Original geschrieben von najt23

...Diese Bilder zeigen den direkten Vergleich. Mir wäre sehr geholfen gewesen, wenn mir bei der Bestellung jemand die Unterschiede mit so einem Bild hätte zeigen können...

Dann schreib das doch dazu. Unkommentiert hier Bilder reinzustellen ist wirklich nicht sehr aufschlussreich und bringt gelinde gesagt herzlich wenig. Da ist es ja wohl legitim wenn einer nachfragt. Also schön ruhig mit den Pferden ;)

MfG

roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

 

Dann schreib das doch dazu. Unkommentiert hier Bilder reinzustellen ist wirklich nicht sehr aufschlussreich und bringt gelinde gesagt herzlich wenig. Da ist es ja wohl legitim wenn einer nachfragt. Also schön ruhig mit den Pferden ;)

MfG

roughneck

Äh hallo, das steht ja wohl offensichtlich schon im Topic. Was soll er denn noch alles dazu schreiben zu diese banalen Thema?

Nun gibt es direkte Vergleichsbilder A5/S5, kein Geschnipsel aus Screenshots der Audi 360° Ansicht. Ich finde es gut um zu entscheiden, ob man S-Line Extern mag oder nicht. Was soll das Gejammer hier eigentlich, da gab es nun wirklich schon sehr viel weniger sinnvolle Threads.

Gruß,

Azza

Themenstarteram 2. November 2007 um 16:45

Danke Azza,

genauso dachte ich das auch...

Aber es ist manchmal schon seltsam was sich hier abspielt...

@Azza: Ich habe nicht behauptet, der der Thread sinnlos ist. Und gejammert auch nicht :rolleyes:

Aber man könnte schon schreiben, worauf es für einen denn nun ankommt. Warum hätte er sich vielleicht anders entschieden, wenn er die Bilder vorher gekannt hätte. Wo sieht er die großen Unterschiede. Ich persönlich hätte mich jetzt nämlich nicht für oder gegen einen S5 oder A5 entschieden, nur weil ich die Bilder kenne.

Das sich S5 und A5 Front unterscheiden weiß hier jeder. Und wie sie aussehen auch. Weiß gar nicht, warum du dich so aufregst. Und warum fühlt sich hier jeder eigentlich gleich ans Bein gepis** wenn man mal nachfragt. Das war doch nichts persönliches, noch nicht mal Kritik. Nur eine Nachfrage ;)

MfG

roughneck

Themenstarteram 2. November 2007 um 17:01

okay.... *nix für ungut* :)

Aber was hätte ich denn noch dazu schreiben sollen??

--> DIREKTER FRONTVERGLEICH A5 zu S5

und dann noch 2 Bilder mit den Titeln: "von vorne" und "seitlich"

Wie soll ich es noch klarer ausdrücken?

Na ja, du hast ja geschrieben, dass dir so ein Bild bei der deiner Entscheidung geholfen hätte. Warum? Findest du die Unterschiede in der Front bei einem direkten Vergleich zu gering oder doch eher ausgeprägter als wenn du zwei Einzelfotos hast. Wie hättest du dich denn jetzt, nachdem dir das Bild bekannt ist, entschieden.

Ich persönliche finde die Unterschiede zwischen S5 und A5 Front "sehr" groß. Aber das war mir auch schon vorher bewusst, ohne dass ich das Bild gekannt habe. Du hattest da vermutlich andere Vorstellungen. An so was hatte ich z.B. gedacht.

Nur das man halt schreibt, was man an dem Bild "besonders" findet oder was für neue Erkenntnisse es einem gebracht hat. Denn die A5 und S5 Front sehen auf zwei Einzelfotos auch nicht anders aus :)

Ansonsten zeigt das Bild nämlich "nur" zwei schicke A(S)5.

 

MfG

roughneck

Themenstarteram 2. November 2007 um 17:26

das sehe ich etwas anders...

Okay man kann zwei Einzelfotos vergleichen.

Ich persönlich finde aber den Vergleich zweier "Schönheiten" auf einem Foto in der gleichen Perspektive aussagekräftiger...

Finde es sehr schade, dass ich mich für meine Bilder rechtfertigen muss... :(

@ nait23

Man wie bist du denn drauf? Nur weil jemand deinen Thread hier nicht so toll findet musst du doch nicht gleich so unter die Gürtellinie gehen. Denn Meinungsfreiheit gilt ja nicht nur für den Threadersteller. Aber wenn es dir hilft, kommt an dieser Stelle ein dickes "Sorry" von mir und ich nehme alles gesagte zurück. Nur an meiner Meinung zu dem Thread ändert es nichts.

Aber nichts für ungut. Was ich nicht wollte, ist dass sich an dieser Stelle nun gestritten wird.

Aber wie ihr seht geht es ja nicht nur mir so. Bin ja nun auch schon länger im A5 Forum dabei. Anfangs war es natürlich noch etwas Besonderes, wenn da immer wieder neue Bilder vorgestellt wurden. Die detaillierten Unterschiede waren ja noch nicht so bekannt. Derzeit sieht die Sache aber doch schon etwas anders aus. Und zumindest ich habe mich gefragt, was soll denn nun diese Gegenüberstellung? Die Fronten etc. wurden doch schon bis ins Detail verglichen. War eben nun einmal meine Wahrnehmung. Was solls. Muss ja auch nicht jeder so empfinden. In jedem Fall sollte im weiteren Verlauf nicht länger eine sachliche Diskussion unterbunden werden. Drum vergess ich auch die Einwände des pikierten Threaderstellers und will sie an dieser Stelle nicht weiter kommentieren.

Zitat:

Original geschrieben von najt23

 

Finde es sehr schade, dass ich mich für meine Bilder rechtfertigen muss... :(

Muss? Es ist doch mittlerweile bekannt das hier sehr viele komische Leute mitmischen... daher musst du dich doch nicht für den Schwachsinn den Andere schreiben rechtfertigen :)

Wo sind die Pics eigentlich entstanden?

 

Ich grübbel schon die ganze Zeit nach, komm aber nicht drauf! :)

 

P.S.: Ein Thread wie jeder andere hier auf MT - wenn ihr versteht, was ich meine! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Direkter Frontvergleich A5 zu S5