Direkter Frontvergleich A5 zu S5

Audi S5 8T & 8F

Von Vorne:

28 Antworten

Zitat:

Was meint Ihr denn, welche Farbe hat denn der S5 da auf dem Foto? Ist das Daytonagrau oder Meteorgrau oder evtl doch Avussilber???

Denke mal das es Meteorgrau ist.

Zitat:

Original geschrieben von najt23

...Finde es sehr schade, dass ich mich für meine Bilder rechtfertigen muss... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Muss? Es ist doch mittlerweile bekannt das hier sehr viele komische Leute mitmischen... daher musst du dich doch nicht für den Schwachsinn den Andere schreiben rechtfertigen 🙂

Vergesst es einfach 😠

Viel Spaß noch mit den Bildern 🙄

MfG
roughneck

Ich hätte noch bilder von ziemlich jeder audi a5 "werksfarbe", jeweils von vorn und hinten...

hab jetzt aber tierisch angst wieder so einen off topic thread zu produzieren. *g*

nach dem ganzen blubblub, ich finde das vergleichsbild s5 zu a5 jedenfalls super... Mir hat es gezeigt, dass der unterschied zwar erkennbar ist, aber mir der graue s5 grill überhaubt nicht gefällt.
Vielleicht ist ja das bild für den ein oder anderen auch noch brauchbar und nicht nur faktum für meinungsbildente egozentriker...

@ najt23

Danke für die Pics. 🙂

Wann hat man denn sonst adhoc so einen direkten Vergleich zwischen den Fahrzeugen und kann das dann noch länger auf sich wirken lassen.
Dafür braucht es keine Begründungen, das Forum lebt von solchen adhoc Beiträgen.
Wer damit Probleme hat oder nicht versteht, solls hat einfach ignorieren.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

@ najt23

Danke für die Pics. 🙂

Wann hat man denn sonst adhoc so einen direkten Vergleich zwischen den Fahrzeugen und kann das dann noch länger auf sich wirken lassen.
Dafür braucht es keine Begründungen, das Forum lebt von solchen adhoc Beiträgen.
Wer damit Probleme hat oder nicht versteht, solls hat einfach ignorieren.

Gruß

Stimm dir in allen Belangen zu.

@najt23
Nun lass es endlich gut sein. Man sollte auch wissen wann es vorbei ist. Auch wenn es dir schwer fällt.

Zitat:

Original geschrieben von Audianer_NSU

Wo sind die Pics eigentlich entstanden?

Ich grübbel schon die ganze Zeit nach, komm aber nicht drauf! 🙂

P.S.: Ein Thread wie jeder andere hier auf MT - wenn ihr versteht, was ich meine! 😉

das ist in Ingoldstadt beim GVZ-Hotel,auf dem Parkdeck...... von vorne gefällt mir der schwarze besser....

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Ja und nu?
Welche neuen Aufschlüsse sollen uns denn die Fotos geben?

vielleicht den , das du z.bv bei MTM den vergleichbaren S 5 grill für 300 euros bekommst ...

..allerdings wurde auf die frage, welche farbe der S5 hat, aber noch nicht wirklich geantwortet, oder??? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ToppA75

..allerdings wurde auf die frage, welche farbe der S5 hat, aber noch nicht wirklich geantwortet, oder??? 🙂

Das dürfte Meteorgrau sein. Auch wenn die Farbe sehr mit dem Licht spielt, bin ich mir da sicher.

moin!!

achso, du bist dir sicher!! na dann ist gut, weil sich das in deinem vorherigen post so anhörte, als ob du nicht wirklich siche rbist.
aber umso besser - vielen dank!

Zitat:

Original geschrieben von najt23

Ich hätte noch bilder von ziemlich jeder audi a5 "werksfarbe", jeweils von vorn und hinten...

hab jetzt aber tierisch angst wieder so einen off topic thread zu produzieren. *g*

nach dem ganzen blubblub, ich finde das vergleichsbild s5 zu a5 jedenfalls super... Mir hat es gezeigt, dass der unterschied zwar erkennbar ist, aber mir der graue s5 grill überhaubt nicht gefällt.
Vielleicht ist ja das bild für den ein oder anderen auch noch brauchbar und nicht nur faktum für meinungsbildente egozentriker...

Hallo,

ich habe leider einen in Quarzgrau bestellt, aber noch nie in Nautra gesehen.
Wenn Du so etwas hättest, würde das mein Nervenkostüm bis zu Auslieferung enorm beruhigen.
Hast Du - A5 in quarzgrau ?

Viele Grüße, Patrick

Quarzgrau von vorne

Quarzgrau von hinten

Mensch ich fall gleich in Ohnmacht - ist der geil. 😁😁😁

Vielen herzlichen Dank !!!!

Und viel Spaß mit Deinen neuen A5.

Viele Grüße, Patrick

Deine Antwort