Diplomatenrabatt

BMW 5er E60

Gibt es hier zufällig noch jemanden, der in näherer Zukunft ein Fahrzeug mit Diplomatenrabatt bei BMW bestellen möchte? Falls ja, bitte kurz melden. BMW bietet zur Zeit eine Aktion an, bei der es eine Prämie gibt falls man jemanden wirbt oder geworben wird.

Ich hatte eigentlich einen Partner gefunden, bei dem steht die Bestellung aber momentan doch wieder auf der Kippe.

(Sorry, ich hatte das Thema bereits im allgemeinen Forum gepostet, aber ich glaube im 5er und 7er Unterforum ist die Leseerschaft größer)

Beste Antwort im Thema

Ich habe noch einen Opel Diplomat. Bekomm ich auch Rabatt?

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Zitat:

Original geschrieben von Blackdivision

Ein Diplomat kann sich keinen 5er leisten?

Was zum Teufel muß ich denn für einen Beruf haben um so einen Wagen zu fahren?

Zu diesem Thema gibts einen netten Thread ... da findest du eine umfangreiche Berufsauswahl für 5er-Fahrer.
Sie reicht vom kantigen Baggerfahrer bis zum emsigen Arbeitsbienchen in der Softwaremühle ... Päpste sind meines Wissens noch nicht dabei 😛

Ja, den habe ich mir auch schon durchgelesen.

Und gerade deshalb, wenn ein Baggerfahrer bzw. Handwerker sich so etwas leisten kann, dann erst recht ein Diplomat.

Gruß

Hi ich bin in einer ähnlichen Lage und würde gerne über Diplomatic Sales in London kaufen. Also falls es jemanden hier in UK gibt, der einen Partner für BMW Friends to Friends sucht bitte bei mir melden. Sobald ich jemand habe wird das Auto geordert...ich mag nicht mehr zufuß gehn!!

Martin

Da sind wir uns doch quasi einig :-)

und warum seid ihr euch nicht gegenseitig behilflich?

Es gibt hier wohl doch genügend "Diplomaten", bzw. User die über Dipolmatic Sales kaufen können. Ich bin hier im Forum zwei mal fündig geworden, doch leider sprangen die anderen beiden User immer wieder ab. Beim zweiten Mal leider so spät, das ich schon bestellt habe. Falls es also noch jemanden geben sollte, der sich überlegt über Diplomatic Sales ein Fahrzeug zu kaufen, bitte bei mir melden. Habe wohl noch ein paar Tage in denen ich jemanden werben kann / in der mich jemand werben kann. Bin allerdings erst wieder in 4-5 Tagen erreichbar.

Zitat:

@Achsmanschette6902 schrieb am 15. September 2008 um 19:51:01 Uhr:

Gibt es hier zufällig noch jemanden, der in näherer Zukunft ein Fahrzeug mit Diplomatenrabatt bei BMW bestellen möchte? [...]

Ich grabe diesen Thread aus aktuellem Anlass aus. 2005 hatte ich über BMW Diplomatic Sales bestellt. Der Preis war ohne MWSt und mit weiteren 15% Nachlass auf den Nettopreis.
Aktuell habe ich nur ein Angebot für einen 5er gefunden (ca. 18% auf den Nettopreis).
Kennt jemand die aktuellen Konditionen für andere Modelle (iX1, iX, 4er, und i4)?

Nen Kollege hatte sich einen 340i geholt und 25% auf Liste bekommen. War aber nicht dieses Jahr.

Deine Antwort