DIN 2 Radio?

Opel Astra H

Ich weiß das Thema wurde wahrscheinlich schon von allen Richtungen durchgekaut, aber ich würde trotzdem nochmal gern eure Meinungen einholen:

Ich wollte mir mein cd70 gegen ein neues DIN 2 Radio tauschen (allein schon wegen der Integration einer Rückfahrkamera).
Bin dabei natürlich auf das Zenec nc5011D gestoßen, welches ja eigentlich ganz gut ausschaut. 800€ neu sind mir natürlich zu teuer, ich würde es gebraucht für 400-500 kaufen.
Hat einer Erfahrungen mit dem Teil? Wie ist die Performance? Funktioniert der resistive Touchscreen gut?

Die Kenwood und Pioneer Dinger sind natürlich auch ganz schön, da fehlt dann aber leider die BC Integration, man braucht nen extra Adapter für die LFB und natürlich auch wieder eine DIN 2 Blende..

Diese Pumpkin teile mit Android kann man meiner Meinung Nacht komplett wegwerfen. Ich könnte mir nichts nervigeres und unpraktischeres vorstellen, als da zwischen 50 Apps rumzuzippen, statusleisten runterzuziehen und auf Internet angewiesen zu sein.

15 Antworten

Kenwood ist ne super Wahl an Radio und mit dem passenden Dietz Lenkrad Adapter kann man sogar noch im Menü die Uhr einstellen , den biete ich ja günstig hier im Verkauf an 😉 selber von mir getestet und funktioniert super

Deine Antwort