Digitec Erfahrungs Bericht 300PS Umbau 1,8T AGU
Hallo Leute , ein Freund von mir ist zu DIGITEC wollte einen Professionellen Umbau da das Auto auch im Alltag bewegt wird.
Am besten wäre allerdings wenn wir jetzt aufhören denn ab jetzt beginnt eine HORROR Geschichte die sich nicht mit einer Entschuldigen aus der Welt Schaffen lässt!!!!
Versprochen war das das Auto mit Kupplung und Lader mit LLK und Bremsen Umbau nach 3 Wochen zurück ist .
Ich hatte mich schon drauf gefreut mal auf der AB gegen denn Kollegen zu Fahren .😁
Der Umbau begann 2 Wochen vor meinem Umbau!!!
Auto ist vor 2 Tagen fertig geworden .😰 Macht 12 Wochen !!!!! Umbau Zeit
Der Hammer kommt jetzt ( Bilder fügen wir noch zu).
Nach 20 KM ist der Lader fast abgefallen die Schrauben Lose!!!!!!!!!!
Habe denn Kollegen bei einem Kumpel getroffen als die gerade dabei waren denn Lader wieder anzuschrauben .
Als ICh denn Umbau gesehen habe mußte ICh lachen , wer hat das den Eingebaut ??? Das warst du doch selber !!
Lauter zerschnittene Schläuche mit ca. 20 Schlauchschellen und das nur im Bereich des Laders , die Originalen Blech Rohre wurden zerschnitten !!! Damit die Anschlüsse für die Regelung noch zu gebrauchen sind.
Der Hebel für das Wastgate wurde ganz übel abgeschnitten und zusammen geschweißt allerdings so was von Schlecht das es dafür schon wieder einen Preis gibt..
Meine frage an denn Kumpel ( Ich konnte nicht glauben das es wirklich eine Firma war die das gemacht haben soll) hast du ein Leistungs Diagramm !!.
Jo hat er , bis 3500 unter 100 PS !!! dann ein heftigen anstieg bis 300PS die Kurve fällt aber schon bei 5500 wieder ab.
Nutzbaren Drehzahlband 4500-5500 wie Geil das merkt der noch nicht mal . Max NM 380 genau wie meiner !!
Jo meine Meinung das haben die ganz Toll Versaut .
Mein Kumpel sagt noch bis 4000 upm fährt mit jeder 45 PS Corsa weg und dann drehen die Räder nur , und auf der AB geht der genauso wie nur mit chip .
ICh bin das Auto selber gefahren , im ernst mein Gechipter ging besser.
Im vergleich zu meinem ein Lacher dabei soll ich 40 PS weniger haben !!!
Als der Kollege mit mir in meinem Gefahren ist konnte der das nicht glauben wie Geil der 1,8 T mit einem K04 gehen kann .
Er soll einen GT 28 RS haben was wir jetzt auch mal in frage Stellen .
Bilder Folgen
Schönen Gruß an Digitec, das war es dann wohl einen schönen Rest Urlaub noch am 5 Jan. 09 wird es ein ein Gespräch geben auf das ihr gerne verzichten würdet.
Für 6 T darf man etwas anderes erwarten .
Ich hätte fast die Schlechte Auspuff Anlage vergessen , ein 60mm Downpipe bis Kat ab Kat 55 mm ( Serie) mit Schlag mich TOT Schalldämpfer auf Serien Niveau.
Ne glatte fechheit
126 Antworten
Der sollte lieber auch direkt gemacht werden, denn nicht das bei 240 ein TDI dem die Lichthupe zeigt….
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
ist schon alles gemacht , die DSG Sau 😁
Ja DSG ist schon ne feine Sache 😉 Allerdings verlent man mich der Lounch Control schnell das fahren 😛
psssssst ,
ich denke nicht das er das schon raus hat 😁
So kann ich wenigsten derzeit beim Start evtl noch Vorn liegen .
Allerdings bin ich gegen sein Kumpel Gefahren Schalter mit 240PS , der ging gut . Ich Kknnte erst ab dem 3. Gang Meter gut machen , hatte bis dahin Schlupf. Bin ja gegen einen 310 PS GTI Gefahren ( K04 Lader Serie) denn konnte ich leichter abhängen ????