Digitales Instrumenten Panel bestellbar

Skoda Karoq NU

Das digitale Instrumenten Panell ist ab heute im Kofigurator zu bestellen.

Beste Antwort im Thema

Das digitale Instrumenten Panell ist ab heute im Kofigurator zu bestellen.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

@Hora12 schrieb am 11. Juni 2018 um 18:09:38 Uhr:

Ja die Politik ist schon komisch, auch was 4x4 bei Benziner betrifft. Was aber echt nicht geht ist diese Spieler im Konfig .. da gabs ja schon mal AID ... 😁

Das machen die bei SKODA alles extra AID mal rein kurz und wierder raus,am nächsten Tag gehen die in die Foren und bep....... sich vor Lachen über unsere Kommentare.

Nein Scherz🙂

Schon echt nicht mehr normal was da die letzten Wochen alles abgeht,da kann sich auch keiner mehr raus reden im moment wäre alles durcheinander wegen der WLTP-Umstellung,denn das wissen die ja nicht erst seid gestern das dieses ab den 1.September kommt 😁

Der Händler hat nicht erwähnt, dass es "voraussichtlich" ab 1.6.18 bestellbar sein sollte. Das mit dem 13.6. ist mir auch genannt worden. Konfigurierbar ab diesem Termin. Beim Octavia und Kodiaq war es der 15.5.18.

Zitat:

@roedelheimer52 schrieb am 11. Juni 2018 um 17:36:03 Uhr:

Sorry ich hatte vergessen dazu zu schreiben, dass er mir ein Schreiben von Skoda vorgelesen hat nach dem es ab 1.6.bestellbar sei. Außerdem geht's nicht gegen den Händler, sondern gegen die Politik von Skoda/VW.

Eben habe ich einen Anruf von meinem Händler bekommen, dass das AID seit gestern Abend für die Händler freigeschaltet sei und mein Frzg (Diesel 4x4) unverbindlich für KW 42 geplant sei.

Der Konfigurator ist aber noch alt @ Website

Konfigurator Umstellung,

vermutlich in der 31.KW. mit Modelljahrwechsel 2019.

Hat schon jemand das Digitale KI mit der 5. Ansicht (Sport, lt. Konfiguratior wohl standardmäßig auch im "normalen" Karoq verfügbar) und kann berichten, ob man bei dieser Ansicht links / rechts vom mittigen Drehzahlmesser / Tacho auch die Navigation einblenden kann?
(habe mir das KI letzte Woche beim Händler in einem Superb angeschaut, der hatte auch die Ansicht, aber lt. Verkäufer keine SD im Navi und der Verkäufer wusste auch nicht, ob man das Navi da anzeigen kann)

Hi, geht bei der Sportansicht leider nicht. Nur die Fahranweisungen oder Kompass kann man auf einer der beiden Seiten anzeigen lassen.

Gruss Pat

Deine Antwort