Digitales Instrumenten Panel bestellbar

Skoda Karoq NU

Das digitale Instrumenten Panell ist ab heute im Kofigurator zu bestellen.

Beste Antwort im Thema

Das digitale Instrumenten Panell ist ab heute im Kofigurator zu bestellen.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Grundsätzlich hast du recht. Im Konifigurator ist es wieder raus, es fehlt aber auch der kleine 3-Zylinder.

Aber trotzdem heisst es lt. der offiziellen Händler-Info : "Das 10,2" große Digitale Kombiinstrument ist ab der Ausstattungslinie Style in Kombination mit einem Navigationssystem für 390 € brutto bestellbar".

Für den Karoq heisst das, ab MJ19 - voraussichtlich 01.06.2018.

Ich kann/möchte aus Gründen des Datenmschutzes bzw. Internvorschriften, nicht die komplette Händler-Info hier öffentlich machen, sorry.

Zitat:

@Miggimiggimoe schrieb am 11. Mai 2018 um 10:28:39 Uhr:

Ich habe gerade den Konfigurator aufgerufen und kein digitales Instrumenten Panel gefunden. Ist es schon wieder raus?

Wenigstens mal ein Datum ... Danke . Jetzt nur noch ein Datum für Allradbenziner ... 🙂

Sorry, leider kann ich damit nicht dienen.

Zitat:

@Hora12 schrieb am 12. Mai 2018 um 12:57:53 Uhr:

Wenigstens mal ein Datum ... Danke . Jetzt nur noch ein Datum für Allradbenziner ... 🙂

Wichtiger 190PS Diesel

Ich hab am vergangenen Samstag von meinem Händler die Aussage bekommen, dass das digitale Cockpit ab 15.05. bestellbar sei. Das wäre dann morgen.

Stimmt nur teilweise.

Der 15.5. ist für den Octavia und den Kodiaq. Der Karoq folgt lt. Händler-Info von Skoda Deutschland "voraussichtlich zum 1.6.18".

Zitat:

@Golf_GTsport schrieb am 14. Mai 2018 um 22:11:24 Uhr:

Ich hab am vergangenen Samstag von meinem Händler die Aussage bekommen, dass das digitale Cockpit ab 15.05. bestellbar sei. Das wäre dann morgen.

Zitat:

@MK-Tiguan schrieb am 15. Mai 2018 um 10:30:14 Uhr:

Stimmt nur teilweise.

Der 15.5. ist für den Octavia und den Kodiaq. Der Karoq folgt lt. Händler-Info von Skoda Deutschland "voraussichtlich zum 1.6.18".

Zitat:

@MK-Tiguan schrieb am 15. Mai 2018 um 10:30:14 Uhr:

Zitat:

@Golf_GTsport schrieb am 14. Mai 2018 um 22:11:24 Uhr:

Ich hab`s am 1.6. bestellt. Bis es im Konfi ist wird wohl noch was dauern.

Wie teuer? Zwangskombi mit Columbus?

390.-€ in Verbindung mit Amundsen oder Columbus.

Zitat:

@roedelheimer52 schrieb am 6. Juni 2018 um 09:55:36 Uhr:

390.-€ in Verbindung mit Amundsen oder Columbus.

Hallo roedelheimer52,

390,- finde ich fair. Ohne mindestens Amundsen macht es eh keinen Sinn.
Gibts eigentlich noch andere neue Sachen, z.B. neue Farbe?

Es soll wohl ab MJ 2019 (31.KW) auch eine neue Farbe geben ich weiß aber nicht welche. Und eventuell ein weiteres Leder. Aber alles nur Gerüchte.

Mir platzt gerade die Skodahutschnur. Habe meinen Karoq am 1.6. bestellt und erfahre gerade per Zufall von meinem Händler, dass er den Wagen noch nicht bestellt hat, da das Digitale Display bei Skoda noch nicht bestellbar sei. Weitere Informationen seitens Skoda gäbe es derzeit nicht.

Was soll er denn machen, wenn es noch nicht geht ? Schrieb hier nicht einer was vom 13.Juni ?

Sorry ich hatte vergessen dazu zu schreiben, dass er mir ein Schreiben von Skoda vorgelesen hat nach dem es ab 1.6.bestellbar sei. Außerdem geht's nicht gegen den Händler, sondern gegen die Politik von Skoda/VW.

Ja die Politik ist schon komisch, auch was 4x4 bei Benziner betrifft. Was aber echt nicht geht ist diese Spieler im Konfig .. da gabs ja schon mal AID ... 😁

Deine Antwort