Digitales Instrumenten Panel bestellbar
Das digitale Instrumenten Panell ist ab heute im Kofigurator zu bestellen.
Beste Antwort im Thema
Das digitale Instrumenten Panell ist ab heute im Kofigurator zu bestellen.
36 Antworten
Jetzt bitte noch das DCC und die AHK. ;-)
19 Zoll Felgen gibt es jetzt auch.
Und ist heute schon wieder raus!!!???
ich kann mich erinnern, dass sowas imKonfi auch bei anderen Skoda Fahrzeugen schon vorkam. Ist wohl wieder ein Praktikant am Werk.
Habe heute zum wiederholten Male meinen Unmut über die Praxis von Skoda per Mail ausgelassen.
Wie heißt es so schön, "steter Tropfen hölt den Stein ".
So kann man auch die pontentionellen Kunden vergraulen.
Übrigens, das DCC scheint noch aktiv zu sein. Kann man im aktualisieren Handbuch nachlesen, allerdings hier auch die Beschreibung des Digitalen Instrumenten Panels??????
Lt. tel. Info von Skoda Deutschland am 29.12. ist das Digitalen Instrumenten Panel "versehentlich" bei Wartungsarbeitung online gestellt worden!! Soetwas soll schon mal vorkommen, war die Aussage der netten Mitarbeiterin am Telefon.
Unverbindliches Datum zur Bestellbarkeit war ebenfalls genannt worden, Mai 2018.
Das würde ja schon auf den Modelljahreswechsel 2018/2019 hindeuten.
Ich habe eine neue Info von Skoda erhalten:
Das digitale Instrumentenpanel wird voraussichtlich im März 2018 zur Verfügung stehen. Ein genaues Datum liegt uns bislang noch nicht vor.
Den neuen KAROQ wird es zukünftig ebenfalls in der angefragten Allrad-Version mit TSI-Motorisierung geben; unseren aktuellen Informationen zufolge wird diese Modelllinie voraussichtlich im 3. Quartal 2018 erscheinen.
Ws ist wieder im Konfigurator drin!!
Kostet 380€ im Style.
Ab 15.05. auch im System bestellbar....
Werde das noch nachordern!
Grüße!
Verfügbarkeit lt. mir vorliegender offizieller Händler-Info von Skoda Auto Deutschland voraussichtlich 1.6.18. Die Kennung ist 9SO.
Wen es interessiert, für den Octavia und Kodiaq ist die Verfügbarkeit ab 15.5.18.
Beim Preis besteht noch eine kleine Lücke von 10 € (Konfigurator 380 €, nach oben erwähnten Infoblatt 390 €).
Dazu kommt noch das beheizbare Lenkrad für 120 € als Zwangskombi, was auch immer das miteinander zu tun hat??
Einher damit geht auch der Modelljahreswechsel auf MJ19.
Zitat:
Dazu kommt noch das beheizbare Lenkrad für 120 € als Zwangskombi, was auch immer das miteinander zu tun hat??
Einher damit geht auch der Modelljahreswechsel auf MJ19.
Danke für die Info damit fällt es leider für uns weg wir haben uns fürs Auge entschieden und das Sportlenkrad bestellt.
Ich habe gerade den Konfigurator aufgerufen und kein digitales Instrumenten Panel gefunden. Ist es schon wieder raus?
haha ... scheint so .. mal wieder.
Sehr professionell von Skoda =D .... daumen hoch.