Digitale VW Dienste abgelaufen...

VW Touran 2 (5T)

Moin!
Meine digitalen Dienste

Guide & Inform Plus und
Security & Service Plus

sind leider abgelaufen.

Ich weiß, dass sie eigentlich eher schlecht als recht funktionieren (Zustand abgeschlossen/offen, Standheizung starten etc, wird oft falsch angezeigt oder funktioniert nur nach mehrmalige Versuch, etc)

Ok. Eine Alternative habe ich nicht, wenn ich nicht ein zB anderes Navi oder Car Play nutzen will.

Will ich nicht.

Frage: Habt ihr mit der Verlängerung der Dienste über die Online oder Hotline Nachbuchung irgendwelche Erfahrungswerte?
Gibt es Gutscheine?
Gibt es Rabattaktionen?
Kann man an der Hotline darüber verhandeln?

Ziel soll es sein, einen vergünstigten Abo Preis zu erhalten.

PS : bitte keine Grundsatzdiskussion ob die VW Dienste nicht das Geld wert seien oder nicht?? Bitte beteiligt euch nur, wenn ihr der selben Meinung seid wie ich, dass wenn man für ein Discovery Media ca 2.300 Euro zahlt, hier alle Dienste für immer und ewig eingeschlossen werden sollten.

37 Antworten

taugt das was ? 35€ sind ja ok
die bewertungen der App sind ja so das was ich erwarten würde .. . bei Vw...

Ja.... läuft jetzt seit 3 Jahren. Auch die App läuft einwandfrei. Für den Preis sind die Funktionen sehr gut. Geeignet um Daten bei jeder Fahrt in der App abzurufen und zu speichern. Regele Ausserdem alle Services Termine inclusive Reifenwechsel darüber.

In der Bucht ca. 10€......am Anfang schaut man mehr...dann immer seltener.
App funktioniert bei mir, aber ab und zu wird bei Fahrtbeginn keine Verbindung hergestellt, d.h. es werden keine Daten aufgezeichnet.....

ja hol mir mal so ein ding auf kleinanzeigen. 10€ ist ja zum testen mal ok