Digitalcamera-fotos
wenn ihr nahaufnahmen machen wollt, dann versucht mal die makro einstellung an eurer autofocus kamera. ist meist so ein blumensymbol.sollte ein knopf geben für ferne, normal und nähe....
weil ohne das kommen die bilder unscharf. das ist etwa so als würde man im 3ten gang anfahren! und fahren können wir doch alle, odä?
22 Antworten
Bei mir kommen sie immer scharf raus habe ja 1,3 Mio Pixel auflösung 1152x864
Zitat:
Original geschrieben von b-m-w-i-3-2-0
Und was hat die Auflösung damit zu tun?
Ha das ist dann halt von der Qualität schon viel besser da braucht man diese einstellung schon nicht mehr würde ich sagen!!!!
Da wird die Unschärfe nur auf mehr Pixel verteilt *g* Die Auflösung hat wirklich gar nichts mit der Schärfe zu tun!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ha das ist dann halt von der Qualität schon viel besser da braucht man diese einstellung schon nicht mehr würde ich sagen!!!!
Von der Qualität her schon viel besser? Besser als was? 1,3 Megapixel sind außerdem eher ziemlich wenig.
Und unscharfe Bilder kannst auch mit ner 5 Megapixel-Kamera machen.
Zitat:
1,3 super???
meint ihr der typ von mediamarkt hat mich mit der 5mio pixel von sony verarscht?? 😁 😁
hätte doch lieber ne 1,3 er kaufen soll *hehe*
@murat, biete dir eine 1,3er gegen deine 5er.
Meine macht auch keine unscharfen Fotos 🙂)
ich überlege es mir und frage nochmal meine freundin, ob sie sauer wäre, dass ich die cam die sie mir zum geburtstag geschenkt hat gegen eine "bessere" cam tauschen würde 😁 😁