Digital Cockpit Pro vs Digital Cockpit
Hallo zusammen,
Das einzige was mich ärgert nicht mitbestellt zu haben ist das Digital Cockpit Pro.
Könnt ihr mir die Sorge nehmen und Erfahrungen mit dem normalen teilen? Fehlt euch irgendwas?
Danke
40 Antworten
Bin gerade in Hannover meinen abholen. Die Frage ob 2 oder 3 Jahre ist maximal verwirrend. Auch der Mitarbeiter der mit einem die We connect Einrichtung in der App vernimmt musste sich erstmal erkundigen.
Mir stehen 3 Jahre zu, aber als 2 + 1 Jahr. Darum stehr vor der Einrichtung in der App auch 2 Jahre kostenlos. Wann das 3. Jahr dazu kommt, wusste er selbst nach Rückfrage nicht genau.
Das hat man mir in Hannover letzte Woche auch so erklärt. Man bekäme vor Ablauf der zwei Jahre eine Email zur Verlängerung um ein weiteres kostenloses Jahr. Es steht aber dennoch 2027 im Konto.
Wie Heute? Also ich hab Feiertag in Baden Württemberg
Bei mir steht jetzt auch 2027, trotz dieser verwirrenden Erklärung.
Weder gibt es bei mir in Berlin noch in Hannover den Feiertag.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DiMa31 schrieb am 30. Mai 2024 um 18:23:02 Uhr:
Wie Heute? Also ich hab Feiertag in Baden Württemberg
Fronleichnam ist kein bundeseinheitlicher Feiertag in Deutschland.
Ich finde es übrigens sehr hilfreich, die Navigation zusätzlich zum normalen Navi auch zB zwischen den Rundinstrumenten zu sehen. Dort wird immer in Fahrtrichtung angezeigt. Im NAVI hab ich die Karte nordweisend. Wenn man dort mal zoomt oder einen Musiktitel sucht oder sonstwas anschaut, bleibt man dennoch über die Route übersichtlich informiert. Das gefällt mir sehr gut.
Hallo,
ich habe eine frage, ich bekomm jetzt meinen dann im mai - meine frage ich kann nirgendwo finden das ich das "digital cockpit pro" bestellt habe bzw. ich habe es kontrolliert man kann das auch nirgendwo auswählen.
ich habe grundsätzlich vollausstattung bis auf HUD und Panorama. sonst alles....
kann mir das wer beantworten ob das "digital cockpit pro" jetzt dabei ist!?
im anhang meine "mehrausstattung"
Hi,
Ja ist bei Dir dabei, es heißt „Discover Pro“.
Viele Grüße!
nö, es heisst Digital Cockpit Pro
aber es ist dabei, weil es zur Serienausstattung beim Hybrid gehört
Hallo,
Ich konnte am Mittwoch meinen T7 abholen und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe das normale digital Cockpit bestellt. Allerdings hab ich jetzt schon oft gelesen, dass ein Pro verbaut wurde, da das normale Lieferschwierigkeiten hatte. Woran erkenne ich denn, welches Display ich habe? ??
Wenn du zwei Rundinstrumente hast, dann hast du das Pro