ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Digicam im Wagen anbringen

Digicam im Wagen anbringen

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 18:05

Hi,

könnt ihr mir paar tips geben wie ich am besten eine digicam im wagen anbringen kann ohne irgendwelche halterungen schrauben zu müssen. am besten mit irgendwelchen hilfsmitteln die man in jeden haushalt haben sollte ;)

mfg Evil.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 15. Mai 2005 um 18:07

Sollte meines Erachtens nach nicht komplett starr sein sondern noch etwas dämpfen/federn sinnd gibts ziemlich verwackelte Bilder :)

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 18:14

ja aber womit kann ich meine cam irgendwo befestigen ?

mfg Evil.

am 15. Mai 2005 um 18:15

Gibt doch Stative mit Saugnapf, sooo viel kostet sonn Ding sicherlich auch nicht. So spontan mit Haushaltsmitteln bin ich erstmal ratlos.

Welchen Ausschnitt willste denn genau filmen?

Wie wärs an den Halterungen von den Kopfstützen?

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 18:22

ja halt nach vorne raus nicht unbedingt tacho und anzeigen halt nur was vormir passiert.

das mit den kopfstützen kann ich ja mal versuchen irgendwie mit paketklebeband festzumachen

mfg Evil.

Zitat:

Original geschrieben von Evilrulah

... irgendwie mit paketklebeband festzumachen

Die arme Digicam!!!!! Doch bitte kein Klebeband!

willst du Foto-bereit sein auf der autobahn falls du ein netten wagen siehst? oder damit autofahrer verschrecken wenn sie mal wieder nit die linke frei machen wollen *g*

 

da gibts doch dieses doppelseitige klebeband bzw Klettverschlussband.

Die Unterseite klebst du zb aufs Armaturenbrett und die andere hälfte auf die cam. Dann kannst du sie jeweils befestigen oder abnehmen. Also normaler Klettverschluss.

 

Hat ne Zeitlang auch meine Endstufe gut gehalten :)

am 15. Mai 2005 um 18:27

Paketklebeband ist vieleicht nicht das schonendste für die Cam, wie wärs mit Kabelbindern?

Was du auch immer vor hast, bitte sieh zu das nicht bald ein neues Video mit fraglichem Inhalt und/oder bösem Ende im Netz steht.

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 18:46

hehe ja da hab ich auch noch eins in eringerung wie hieß das doch glatt mit100innekurve.mpg :)

mfg Evil

am 15. Mai 2005 um 18:47

Wobei das noch harmlos war allerdings auch nicht besser als die anderen, diese Jungs hatten nur mehr Glück als andere. Von Verstand kann man bei solchen Aktionen sowieso nie reden.

am 15. Mai 2005 um 18:49

Warum willst Du ne DigiCam im Auto ANBRINGEN?

An meiner Navimaus habe ich einen kleinen Magneten unten und eine dementsprechende kleine Eisenplatte (Bluetooth tomtom). Die kleine Platte ist unauffällig und die Maus kann ich immer wegnehmen, wenn ich sie nicht brauche. Vielleicht ist das ein weiterer Denkanstoß...

Aber wozu nun das Ganze???

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 18:58

möchte halt paar kleine videos drehen.

mfg Evil.

Hallo,

ich habe mir einen Halter von Hama zugelegt, leider kannst damit nur nach vorne Aufnahmen machen.

Aber mit dem Teil sollte bei einem Unfall auch nicht so großer Schaden entstehen.

Gruß

am 17. Mai 2005 um 10:15

Hab das ganze bei mir fest eingebaut. Also Frontkamera vor der kleinen Sonnenblende über dem Rückspiegel und natürlich das ganze auch nach hinten raus. Aufgenommen wird das ganze über einen Festplattenrecorder im Kofferraum.

Über den Nutzen kann man sich streiten, aber in den 7 Jahren in denen ich jetzt den Führerschein hab sind mir so manche kuriosen Dinge passiert die ich mir in Zukunft einfach in Erinnerung behalten möchte.

gruss

Simon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Digicam im Wagen anbringen