Differential Geräusche oder Kardanwelle
Hallo
Habe ab 50 km/h ein lautes Geräusch hört sich an wie ein abroll Geräusch , tritt nur auf wenn ich vom Gas gehe . Radlager ist es nicht oder reifen . Das gummilager am Differenzial zum Träger ist gerissen und wird ersetzt jedoch glaube ich nicht das es an dem liegt . Jemand das selbe Problem gehabt ?
Ähnliche Themen
7 Antworten
Bis zu einem gewissen Grad ist das Normal, muss ja auch Spiel zwischen den Ritzeln sein.
Gabs dann eine Lösung für das Problem?
Habe das gleiche
Bei mir auch das gleiche, meiner ist 145 gelaufen
Ich hatte das Diff und die Lager alle getauscht.
Wenn die Gummilager gerissen sind, schlägt das Diff beim Beschleunigen kurz und erzeugt dadurch eine gaaaaaanz Minimale Beschleunigungsunterbrechung.
Zitat:
@BMW_Alternative schrieb am 14. Oktober 2024 um 07:39:26 Uhr:
Ich hatte das Diff und die Lager alle getauscht.Wenn die Gummilager gerissen sind, schlägt das Diff beim Beschleunigen kurz und erzeugt dadurch eine gaaaaaanz Minimale Beschleunigungsunterbrechung.
Wie viel hat das insgesamt gekostet?
Vielen dank im voraus.
Zitat:
@BMW_Alternative schrieb am 14. Oktober 2024 um 07:39:26 Uhr:
Ich hatte das Diff und die Lager alle getauscht.Wenn die Gummilager gerissen sind, schlägt das Diff beim Beschleunigen kurz und erzeugt dadurch eine gaaaaaanz Minimale Beschleunigungsunterbrechung.
Diesen Schlag habe ich vermutlich auch. Kannst du mir bitte sagen, welche Gummilager es genau sind und wo ich die finde? Würde es dann auch direkt tauschen lassen.
Danke dir!
Ich habe bei meiner Werkstatt 420€ für das wechseln bezahlt, Materialien hatte ich aber besorgt