Diff. Tabelle

Opel Omega B

Hallo Gemeinde
Immer wieder Differenzial-Fragen .
Ich hab dann auch mal eine zu dem was bei meinem unnütz bei 80000km gewechselt wurde .
Auf meinem war kein Aufkleber mehr vorhanden und sooo verpicht darauf das ich den Deckel geöftet hätte , zum seitlich gucken ,gekretzte Wellen oder so ,hatte ich keine Möglichkeit mehr.
Im Anhang der " neue" Aufkleber vom jetzigen Diff .
Was ist der Mastercode GU ?
Dieses Infomaterial hatte ich aus einem Forum bekommen .
Gab es den DTI nun mit odr ohne Sperrdiff ?
Hatten nue die Omis mit AHK und Niveau ab Werk eines ?

Viele Grüße , Schalkefan Rolli74

18 Antworten

Hallo,

danke für diesen Thread. Habe gleich mal nachgeschaut und den Fehler gefunden. In meiner Liste steht der Y25DT ohne Sperre mit der Übersetzung 3,455 drin. Das ist verkehrt, weil er ohne Sperre auch die die 3,27 hatte. Und zu 3,273 ohne Sperre gehören die Diffs GU und GX.
Y25DT in Verbindung mit Sperre hat GW und GY. Das haut also hin.

Ich hatte mich beim Erstellen der Tabelle schon gewundert, warum es dort abwich. Naja, nun wissen wir es. 😁

Tschüß
Tobi

Hi Tobi,
hab lieben Dank für deine Recherche und die diesbezüglich Änderung der Listen. 

Möchte die Gelegenheit gleich mal beim Schopfe packen und mich hier auch gleich mal bedanken, für deine Mühen all die Daten zentral auf einer Webseite zusammenzufassen.
Sie hat mir und vielen anderen Usern hier, bei vielen Fragen- schon aufschlußreiche Antworten gegeben und so weitergeholfen.

Auch schön, daß man die jetzt ab und an auch mal hier liest.🙂

Nix zu danken. 🙂

Insgesamt bleiben aber trotz der Seite viele Fragen offen. Und mit Sicherheit stehen auch einige Dinge falsch auf meiner Seite, aber bei der Menge der Daten auch kein Wunder. Ein Beispiel hatten wir ja gerade. 😉

Tschüß
Tobi

Hi Feet