BMW i3: Dieb lobt Elektro-BMW
London – Virale
Dashcam-Videoszeigen meist spektakuläre Unfälle oder unglaublich dumme Autofahrer. Dieses hier zeigt eine besondere Kategorie von Zweitem: Die Fahrt eines Diebes mit einem geklauten
BMW i3, ganz langsam und vorsichtig in London. Das Besondere: Die Kamera zeichnet ein Telefonat mit einem Komplizen auf. Der Dieb feiert den Stromer dabei wie ein Autoverkäufer.
BMW i3: Ein Dieb wird zum Fan
Mit breitestem Londoner Dialekt ruft er begeistert in sein Handy: „I’ve never been in a car like this. This car will leave anything for dust! It is off! It can move!”. Übersetzt bedeutet das etwa:
So ein Auto bin ich noch nie gefahren. Der zieht alles ab! Der geht ab! Das Ding geht vorwärts!Seinem Mitwisser verrät er, dass er den i3 nicht wie geplant bei seiner Mutter abstellen wird. Sie wohne zu nah am Besitzer. Er wolle ihn zu seiner Wohnung bringen, in der Nähe vom North Middlesex Hospital. Dort könne sein Kumpel sich das Auto angucken – und seinen neuen Fernseher mit gebogenem Display.
Auf Youtube spekulieren die Nutzer über den Dieb. Einer schreibt: „Der trägt garantiert einen weißen Adidas Trainingsanzug, Laufschuhe von Nike und eine verdammte Bauchtasche.“ Ein anderer sagt, der Dieb klinge genau wie der Londoner Radio-DJ Tim Westwood.
Auto gefunden, Fall abgeschlossen
Klischee hin, Vorurteil her – besonders clever war der Gauner jedenfalls nicht. Zum einen gibt es Videoaufnahmen seiner Fahrt und eine sehr genaue Beschreibung seiner Wohnung. Außerdem ahnte er nicht, dass seine Fahrt mittels GPS-Tracker verfolgt wurde. Die Polizei fand das Auto und brachte es dem Eigentümer zurück. Laut Informationen des „Guardian“ wird der Fall nicht weiter verfolgt.
[videotag]
https://www.youtube.com/watch?v=M4lXthHJUw4[/videotag]
68 Antworten
Die verfügbaren "Testberichte" kann man vergessen. Ich fahre und beurteile selbst. Und der i3 fährt sich von den genannten Fahrzeugen noch am besten.
Ich auch...und ich konnte die Testberichte für mich bestätigen.
@i3: Hat der i3 den GPS-Tracker serienmäßig oder war der vom Kunde installiert worden?
Wie schlecht muss es einem gehen das man so eine Karre klaut? Ab ins nächste Psychiatrische LKH........
kann man denn nicht mal diese schwachsinnigen Beiträge vom Fordfahrer löschen oder ihn
in die Psychatrie bringen.
Dann wäre dem Forum geholfen.
Zitat:
@kitchenman schrieb am 21. Mai 2016 um 16:47:11 Uhr:
kann man denn nicht mal diese schwachsinnigen Beiträge vom Fordfahrer löschen oder ihn
in die Psychatrie bringen.
Dann wäre dem Forum geholfen.
Ups...
Zitat:
@itasuomessa schrieb am 19. Mai 2016 um 17:30:14 Uhr:
Zitat:
@salieridai schrieb am 19. Mai 2016 um 14:48:05 Uhr:
NOICE ONE BRUVVA
Entweder das ist fake, oder der Typ ist irgendwie geistig leicht eingeschränkt (Drogen?)![]()
Cockney![]()
https://www.youtube.com/watch?v=1WvIwkL8oLc
Cockney Englisch... Die schlimmste Variation von Britisch. Ungefähr Bayrisch... A bucket of sand... Wer das übersetzen kann, bekommt einen Fleisspünktchen!

Zitat:
@Trottel2011 schrieb am 23. Mai 2016 um 12:17:44 Uhr:
Zitat:
@itasuomessa schrieb am 19. Mai 2016 um 17:30:14 Uhr:
Cockney![]()
https://www.youtube.com/watch?v=1WvIwkL8oLc
Cockney Englisch... Die schlimmste Variation von Britisch. Ungefähr Bayrisch... A bucket of sand... Wer das übersetzen kann, bekommt einen Fleisspünktchen!
Cockney ist mega lustig. Da gibt es einen Haufen witziger Videos im Netz zu.
Dashier zB
Zitat:
@hudemcv schrieb am 23. Mai 2016 um 12:58:59 Uhr:
Zitat:
@Trottel2011 schrieb am 23. Mai 2016 um 12:17:44 Uhr:
Cockney Englisch... Die schlimmste Variation von Britisch. Ungefähr Bayrisch... A bucket of sand... Wer das übersetzen kann, bekommt einen Fleisspünktchen!![]()
Das hier zB
Tut mir Leid, als Engländer finde ich Cockney scheisse

Zitat:
@Trottel2011 schrieb am 23. Mai 2016 um 13:49:29 Uhr:
Zitat:
@hudemcv schrieb am 23. Mai 2016 um 12:58:59 Uhr:
Das hier zB
Tut mir Leid, als Engländer finde ich Cockney scheisse
Kannst du ja. Soviele gibt es von denen ja auch nicht, dass man da jeden Tag mit zu tun hätte.