Dieselpreis 1,449

Volvo S60 1 (R)

Hallo,
da wir bereits seit einigen Tagen ein max Diesel Preis von 1,449 € haben , würde es mich mal interessieren, wie hoch die regionalen Unterschiede sind ?

Könnt ja mal euren heutigen Tagespreis posten .

Vielen Dank Torsten

(der wegen Zeitmangel nicht 20 km weiter in Polen für 1,28 € tankt)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Stöffn

Stralsund Esso 1,369, zwar etwas besser als in LOS aber immer noch VIIEEL zu fett...

Diesel 1.439  bei Aral in Herford

Super 1.489

Gruß
Haeken
der findet, die Höchstpreise haben nichts mit Pfingsten zu tun !  😉😉😉

345 weitere Antworten
345 Antworten

Wollte heute zum Wagenwaschen und dachte mir, den Wagen noch eben voll zu tanken, weil ja wieder ein langes Wochenende bevorsteht.

Als ich dann zur Tanke kam, habe ich mir doch nur die Waschkarte geholt: 1,519€ für den Liter umgefärbtes Heizöl 😰

Gut, dass ich noch 1/3 im Tank hatte 😁

Gruß

Martin 

Tippt auf sinkende Preise in den nächsten 2 Tagen!?

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...Tippt auf sinkende Preise in den nächsten 2 Tagen!?

Seit wann spielst Du Lotto ???  😉

Gruß
Haeken
der hier die gleiche Chance sieht wie beim Lotto !  😁😉😰

Zitat:

... Tippt auf sinkende Preise in den nächsten 2 Tagen!?

Hallo Martin!

.... sinkende Preise??

Ich tippe auf sinkenden Pegelstand im Tank😁😁

Gruß
Dirk ...der doch nochmal lottospielen geht 😁

Edith findet es lustig, dass der Haeken auch den Lottogedanken hatte😛
Du warst nur schneller, weil ich so langsam tippe😁

gestern Abend in Rengsdorf(RLP) an der Tanke 1,42 für alles (Super und Diesel) ein paar Kilometer weiter in Vallendar 1,52.....die schlagen sich derzeit selbst.
Heute morgen Rengsdorf wieder bei 1,49....

Da wird die Tage nix mehr sinken; Fronleichnam steht vor der Tür. Jetzt heißt es die 1,60 anpeilen....

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Skydizer

...Jetzt heißt es die 1,60 anpeilen....

Wie hier schon ein Vorgänger ein Lied "zitierte":

Und kostet der Sprit doch 3,10 DM (also 1,60 €) !  😉😰😕

Gruß
Haeken

😁 😁 😁

War nur als kleiner Reaktionstest gedacht 😉

Gruß

Martin

PS Habe doch Tankkarte 🙄 😉 

Zitat:

😁 😁 😁

War nur als kleiner Reaktionstest gedacht 😉

Gruß

Martin

PS Habe doch Tankkarte 🙄 😉

und dann nur einen 2.0d ?!?!?!?!

grüsse sven

Zitat:

Original geschrieben von xyc1111

Was heisst hier

nur

???

Der ist nicht langsamer als Deiner 😁

Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert von dem Motor, dabei ist der nicht mal eingefahren!!!

Gruß

Martin

Zitat:

Zitat:

Was heisst hier nur???

Der ist nicht langsamer als Deiner 😁

Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert von dem Motor, dabei ist der nicht mal eingefahren!!!

Gruß

Martin

das mag ja sein, dass er nicht langsamer als meiner ist, aber ruhiger dabei ist der 3.0 auf jedenfall.

grüsse sven,
der dachte, du hättest aus ökologischen gründen zum 2.0d gelangt. es ist immerhin ein downgrading 😉

Zitat:

das mag ja sein, dass er nicht langsamer als meiner ist, aber ruhiger dabei ist der 3.0 auf jedenfall.

grüsse sven,
der dachte, du hättest aus ökologischen gründen zum 2.0d gelangt. es ist immerhin ein downgrading 😉

So groß ist der Unterschied zum 6er wirklich nicht mehr. der Motor ist wirklich absolute Oberspitze 😁

Ja, es ist ein Downgrading, aber nur von der Größe des Fahrzeugs 😉 , wobei der Verbrauch nur ein netter Nebeneffekt ist. 0-100 unter 9s und Spitze über 200 reichen mir aber völlig aus bei so einem Wagen.

Gruß

Martin

Zitat:

Zitat:

grüsse sven,

So groß ist der Unterschied zum 6er wirklich nicht mehr. der Motor ist wirklich absolute Oberspitze 😁

Ja, es ist ein Downgrading, aber nur von der Größe des Fahrzeugs 😉 , wobei der Verbrauch nur ein netter Nebeneffekt ist. 0-100 unter 9s und Spitze über 200 reichen mir aber völlig aus bei so einem Wagen.

Gruß

Martin

als ex xc-90 umsteiger weiss ich was du meinst 😉

grüsse sven,

und wie schon gesagt, viel spass mit der tankkarte

Zitat:

Wollte heute zum Wagenwaschen und dachte mir, den Wagen noch eben voll zu tanken, weil ja wieder ein langes Wochenende bevorsteht.

Als ich dann zur Tanke kam, habe ich mir doch nur die Waschkarte geholt: 1,519€ für den Liter umgefärbtes Heizöl 😰

Gut, dass ich noch 1/3 im Tank hatte 😁

Gruß

Martin 

Tippt auf sinkende Preise in den nächsten 2 Tagen!?

😁 😁 😰

18 Uhr bei Shell, 20Uhr bei den Blauen: Diesel + 4, Benzin + 2, bundesweit!

Vielleicht fährst Du doch nochmal zum Tanken! 😉

Gruß Andi

Damit die Sesselfurtzer da oben auch mal was mitbekommen was hier los ist mit dem Sprit

Deutscher Bundestag – Petitionsausschuss -

Zitat:

Original geschrieben von 87manu

Damit die Sesselfurtzer da oben auch mal was mitbekommen was hier los ist mit dem Sprit

Deutscher Bundestag – Petitionsausschuss -

... etwas unüberlegt - oder? Warum soll ich dann Steuern an anderer Stelle bezahlen, wenn die Steuern für Benzin und Diesel halbiert werden? Wo soll das Geld herkommen? 😕

Ich habe manchmal das Gefühl, es gibt Leute, die denken, dass an allem nur "die Politik" schuld ist. 😰

Ich bin mir wohl bewusst, dass "der Staat" (= wir alle!) an den Benzinpreisen mitverdient. Aber die Forderung oben ist mir zu pauschal und einfach. Nicht immer "muss die Politik was machen", wenn irgendein Umstand/"Unheil" über uns hereinbricht.

Schönen Gruß
Jürgen

Ich bin auch strikt gegen eine Senkung der Steuern auf Benzin/Diesel !!! 🙂

Ciao,
Eric,
PS: LPG 60/40 seit Wochen bei 67,9 😁

Deine Antwort