Dieselpreis 1,449

Volvo S60 1 (R)

Hallo,
da wir bereits seit einigen Tagen ein max Diesel Preis von 1,449 € haben , würde es mich mal interessieren, wie hoch die regionalen Unterschiede sind ?

Könnt ja mal euren heutigen Tagespreis posten .

Vielen Dank Torsten

(der wegen Zeitmangel nicht 20 km weiter in Polen für 1,28 € tankt)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Stöffn

Stralsund Esso 1,369, zwar etwas besser als in LOS aber immer noch VIIEEL zu fett...

Diesel 1.439  bei Aral in Herford

Super 1.489

Gruß
Haeken
der findet, die Höchstpreise haben nichts mit Pfingsten zu tun !  😉😉😉

345 weitere Antworten
345 Antworten

Stralsund Esso Diesel 1,369€ Benzin 1,449€ zwar etwas besser als in LOS aber immer noch VIIEEL zu fett...

Zitat:

Original geschrieben von Stöffn

Stralsund Esso 1,369, zwar etwas besser als in LOS aber immer noch VIIEEL zu fett...

Diesel 1.439  bei Aral in Herford

Super 1.489

Gruß
Haeken
der findet, die Höchstpreise haben nichts mit Pfingsten zu tun !  😉😉😉

1,559 Diesel bei ARAL*

Gruß

Martin

*Ultimate

Montag, Aral in der Nähe von Heidelberg: 1,379

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Montag, Aral in der Nähe von Heidelberg: 1,379

Montag? HALLOOO? Das ist beim Spritpreis ja schon prähistorisch!

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Montag? HALLOOO? Das ist beim Spritpreis ja schon prähistorisch!

900km Reichweite, diese Woche war kein GT, da bin ich nicht viel gefahren...

... als ich heute die Pfingst-Dieselpreise sah dachte ich mir: das hast du richtig gemacht...

Schönen Gruß
Jürgen

Heutige (08.05) Preise bei "meiner" Tanke:

Freie Tanke auf dem Land (bei Stade/Hamburg):
Diesel: 1,469 €/l
Super: 1,529 €/l
Super+: 1,589 €/l

Zitat:

Original geschrieben von Snoppy14

Hallo,
da wir bereits seit einigen Tagen ein max Diesel Preis von 1,449 € haben , würde es mich mal interessieren, wie hoch die regionalen Unterschiede sind ?

Könnt ja mal euren heutigen Tagespreis posten .

Vielen Dank Torsten

(der wegen Zeitmangel nicht 20 km weiter in Polen für 1,28 € tankt)

Hi Bayern Ingolstadt 1,469€ bis !,489€

Och Jungs und Mädels.....

dat bringt doch nix!

Eure heutigen Beobachtungen sind doch schon nach 2 Stunden überholt!!!!😁 😁

Heute 4 Preisänderungen an meiner Tanke. Ich blicke da bald selbst nicht mehr durch. Momentan 1,459 Diesel und 1,509 beim Benzin.
Ich gebe eine Preisgarantie bis  09.05.08, 6.00Uhr. 😁 Danach ist alles offen. Von leichten Senkungen bis drastischen weiteren Erhöhungen.🙄

Autogas geht morgen um 2 Cent nach oben 😰  auf 0,719. Ich werde sicher die Pulle noch vor der Preiserhöhung auffüllen. 😁 Die habe ich nämlich im Griff! 😛

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... als ich heute die Pfingst-Dieselpreise sah dachte ich mir: das hast du richtig gemacht...

Schönen Gruß
Jürgen

Oh, Mann, das hast du wohl... dicker V8 und das auch noch billiger, schluchz...🙁

Hallo,
danke für Eure Infos.
ich habe als Nachschlag 1,499 € Diesel anzubieten, heute 08:15 Uhr(Shell).!

In Dubai kostet der Liter Super übrigens 0,16 Eurocent.
Dort würde ich den V8 fahren und wäre mit meinem Motor genauso glücklich wie gseum/Jürgen.

Schöne Pfingsten

Torsten

Ich bin mal gespannt, was die Zukunft noch so bringt. So in 5-10-15 usw -Jahren.

VW will übrigens in 2 Jahren das 1,5l-Auto bringen, mit einem 300 ccm Einzylinder Diesel. Der nächste Prius kommt als Plug-In. Nur um den C30 mit Radnabenmotoren ist es recht still geworden, da hat bestimmt zuerst das Marketing was rausgehauen...

Soll mir keiner wegen Diesel- und Benzinpreise rumjammern, der einen großen Volvo fährt 😛

Grüße,

Hallo,

bis jetzt hat doch keiner gejammert , sondern nur Preise mitgeteilt !
Das z.B. XC 90 Fahrer sich bewußt sind , das sie nicht mit 3 Litern auskommen, halte ich für selbstverständlich.

Wenn ich mal jammern darf : Mir stinkt es nur an , das zum Beispiel ein Teil der Steuer auf Sprit in die Rentenversicherung
geht, wovon ich aber rein garnichts habe,da ich als Selbständiger seit 1990 nicht mehr im gesetzlichen System bin(bewußt).
Also, zahle ich für etwas , woraus ich nie eine Leistung bekomme ! Toll , oder !

Stimmt wohl der Spruch:
Tanken für die Rentenversicherung,
Rauchen für die Krankenversicherung
Saufen für die ........

Genug gejammert.

Wünsche Schöne Sonnige Pfingsten

Torsten

Deine Antwort