Dieselpreis 1,449

Volvo S60 1 (R)

Hallo,
da wir bereits seit einigen Tagen ein max Diesel Preis von 1,449 € haben , würde es mich mal interessieren, wie hoch die regionalen Unterschiede sind ?

Könnt ja mal euren heutigen Tagespreis posten .

Vielen Dank Torsten

(der wegen Zeitmangel nicht 20 km weiter in Polen für 1,28 € tankt)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Stöffn

Stralsund Esso 1,369, zwar etwas besser als in LOS aber immer noch VIIEEL zu fett...

Diesel 1.439  bei Aral in Herford

Super 1.489

Gruß
Haeken
der findet, die Höchstpreise haben nichts mit Pfingsten zu tun !  😉😉😉

345 weitere Antworten
345 Antworten

Am Samstag habe ich B95 zum sensationellen Preis von CHF 1.67 getankt.

Gruss wamic

Heute bei Shell: Diesel und Super 1,169 Euro!

Gruß, Olli

Heute bei AVIA:

D: CHF 1.75/Liter
B95: CHF 1.47/Liter
B98: CHF 1.50/Liter

Offenbar geht's noch einmal 2 Rappen runter! 😁

Gruss wamic - so macht über Spritpreise reden Spass!!

Ich bin grade aus allen Wolken gefallen. An einer Star Tankstelle in Essen-Überruhr Bleifrei, Super und Diesel für 1,139 € Und SuperPlus 1,189 €!!!!! Hätte ich ein Handy dabei gehabt, ich hätte ein Foto gemacht. An einer Star in Essen-Freisenbruch (etwa 3km entfernt) die gleichen Suppen für 1,209 € bzw. 1,269 €. Diese elenden Raupritter. 😁

Gestern bei meiner Stammtanke in gelb: Normal und Super 1,159€, Diesel 1,149€. Da macht das Tanken fast wieder Spaß.

Gruß

Markus

Ich gönne es Euch allen 😠
Bei uns im Norden von Deutschland liegt der Diesel immer noch knapp über 1.20 €

Gruß Thomas

Hier in Nürnberg hat der Diesel heute früh 1,24€/L gekostet :-(

Gruß Markus

A2 Raststätte Michendorf
Diesel 1,09 EUR
Super 1,16 EUR 😁

Zitat:

Original geschrieben von v70-brb

A2 Raststätte Michendorf
Diesel 1,09 EUR
Super 1,16 EUR 😁

Heute A2 bei Hannover Diesel 1,19 🙁

Heute Shell in DU Diesel 1,20 🙁

Gruß
Torsten

Hat alles nur den Nachteil, dass das Gastanken weniger Spaß macht. 😁

Aber auch dort sind's zumindest 4 Cent weniger.

Schönen Gruß
Jürgen

😁 ist schon schön, wenn selbst die spekulanten angst um ihr geld haben. befürchte nur, daß es demnächst/zum frühjahr wieder kräftig steigt, wenn diverse staaten diverse banken für ihr verhalten der letzten 18 monate "belohnt" haben und das finanzroulette wieder gestartet wird, weil die finanzhasardeure merken, daß nicht sie, sondern andere zur verantwortung ihres handel(n)s herangezogen werden. schöne neue welt 🙁

bis dahin heißt es aber: tank voll und gefahren wird wie immer, ab Ø 7 liter auf 100 km bremse ich mich selbst ein, aber dank fast immer freier strecke und gutem reifendruck selbst mit winterreifen nie mehr als 6,7 liter auf 100 km. 😎 ohne langsam zu sein.

bg
sascha

Ich habe heute fast dem Threadtitel treu getankt: B95 für CHF 1.449!!!!!

Super...

mal etwas sinnvolles von mir:

gestern in flensburg: 1,14 für diesel,
heute in rostock 1,13, auch diesel.

Heute an der üblichen Star: Diesel 1,129 € und Benzin 1,179 €. Das lässt das Herz ja mirlerweile wieder höher schlagen. 😁

Nun sind die Preise im Kieler Raum auch unter 1.20. Gestern für 1.13 Diesel getankt. heute allerdings schon wieder 1.19.
Dann werde ich am Weekend mal wieder mein russisches Urgestein (siehe Signatur) Offroad bewegen. Bei den Spritpreisen macht das glatt nochmal soviel Spaß.

Gruß Thomas

Deine Antwort