Dieselpatikelfilter Habe Rote Plakette??
Hallo leute weiss schon jenand bescheid ob es nun ümrüstbar isr auf euro 4 bzw damit mann die Grüneplakette bekommt. habe momentran Euro2 und die rote plakette bekommen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Navi@E-Class
na klar kriegst du ne grüne plakette...
wenn man einen 530d mit euro 2 umrüstet mit einem twintec dpf für 749euro.
bekommst du zwar euro3 aber deine abgaswerte sind grün...also bekommst du die grüne plakette.bei bmw ehrl in spandau rüsten sie auch für 1200€ um auf grün.
mein 530d ist zwar ez. 2000 aber trotzdem euro 2
man merkt wie viele immer noch denken das rot...gleich nicht lösbar heißt.schau einfach bei twintec unter lieferprogramm nach da stehts drinne
Mein Kollege hat sein 530d BJ2002 auch umrüsten lassen und hat jetzt ne grüne Plakette, die sehe ich jeden Tag am Parkplatz 😁
Zitat:
Original geschrieben von Selcuk
Mein Kollege hat sein 530d BJ2002 auch umrüsten lassen und hat jetzt ne grüne Plakette, die sehe ich jeden Tag am Parkplatz 😁
Hallo,
da Problem liegt im Baujahr. Der Wagen deines Kollegen ist Bj. 02 mit EURO3 und der des TE 4/99 mit EURO2.
LG Steffen
Dan werde ich mall diese woche auch mall zu Ehrl fahren in Spandau mir geht das ja auch nur um die Grüne Plakette wen ihr sagt das das geht
Habe gehört das wenn der wagen nicht umrüstbar ist, das mann sich ne Bestätigung holen soll vin BMW dann zahlt mann nur mehr steuer stimmt das?? oder HAtt jemand schon nen 99 er ne Grüne Plakette Bekommen mit umrüsten ??