diesel``?
hallo ist der serien golf 2 diesel immer so laut wie ein traktor.
des ist ja schrecklich?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI-GTI-GTI
hey wie seits ihr den drauf?
antwortet ihr auf meine frage warum die karre so laut ist, weil ihr mir helfen oder weil ihr mich verarschen wollt?
eins müsstet ihr eigentlich wissen,dass motor talk soweit ich weis da ist um fragen zu beantworten, die vieleicht einem weiterhelfen.
also wenn das nicht der fall ist bedanke ich mich bei euch und den administratoren und melde mich heute ab.
also servus.
Meinst Du nicht, eine klitzekleine Aufklärung über die Bedeutung
DeinerAbkürzung "zk" wäre angebrachter gewesen, als Deine Drohung, Dir nicht mehr helfen zu dürfen?
Schließlich lag bzw. liegt es jetzt in Deiner Hand, Missverständnisse auf zu klären und die Situation wieder auf ein zivilisiertes Level zurück zu fahren! 😉
Die Jungs (+Mädels!) hier versuchen nämlich gerade wirklich, Dir zu helfen!
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GTI-GTI-GTI
hey wie seits ihr den drauf?
antwortet ihr auf meine frage warum die karre so laut ist, weil ihr mir helfen oder weil ihr mich verarschen wollt?
eins müsstet ihr eigentlich wissen,dass motor talk soweit ich weis da ist um fragen zu beantworten, die vieleicht einem weiterhelfen.
also wenn das nicht der fall ist bedanke ich mich bei euch und den administratoren und melde mich heute ab.
also servus.
OMFG!!! 😰
Wir waren nicht hilfreich genug!
Wir haben nicht herausbekommen, was "ZK" ist!
Wir haben die Geschäftsbedingungen von Motor-Talk mißachtet!
Das heißt, diesen Monat kein Gehalts-Scheck von Habu!
Was haben wir da nur angerichtet?
Er meldet sich ab! Das Leben hat keinen Sinn mehr!
Sorry, aber manchmal platzt er mir kreuzgitterförmig...
Erhöhte Lautstärke könnte liegen an:
quitschender Zeilkriemen
defekte Zapkasanlage
defekte Zadklager
mangelnde Zchallkisolierung
Evtl. defekte Zrümmerkichtung
Lass uns nicht länger raten meinst du Zylinderkopf???🙂
Zk
Hm nur sprechenden Menschen ist zu helfen. Aber freak hat recht, der wird weder durch das wechseln der Zündkerzen, noch des Zylinderkopf, noch der Zylinderkopfdichtung leiser. Hab übrigens auch nen Diesel, der ist auch mit intakter Abgasanlage relativ laut. Weiß ja nicht was GTI für nen vergleich hat.