diesel``?
hallo ist der serien golf 2 diesel immer so laut wie ein traktor.
des ist ja schrecklich?
19 Antworten
:-)der traktor hinter mir ist es nicht und der vor mir auch nicht!
ich habe schon viele diesel gehabt aber der ist schon lauter wie die hupe:-)))
stimmt da was nicht?
Also ich kenne Traktoren, die bedeutend lauter sind! 😁
PS: Äußerst intelligentes Topic! Bist ein Held! 🙄
Ähnliche Themen
öl ist drinne,alles ist klar.
ist des beim diesel auch so das ich ich die zk auswechsel um den leiser zu kriegen?
Zitat:
Original geschrieben von GTI-GTI-GTI
mit topic meinst du mich freak:-)))?
Wen sonst?
"diesel``" als Threadtitel ist nicht sonderlich aussagekräftig. Das nächste mal bitte ein passenderes bzw. ausführlicheres Topic wählen!
Ja, meinte ich.
Es ist immer sinnvoll, daß Topic dem Thema anzupassen.
Topics wie HILFE!!!, GOLF 2!!!, DRINGEND!!! oder diesel? lassen in keiner Weise auf das eigentliche Thema schließen und erschweren das Auffinden interessanter Threads über die Suche.
Sollte Dein Diesel wirklich so laut sein, wie Du beschreibst, ist definitiv etwas defekt. Jedoch ist eine Ferndiagnose schwer möglich, da sich der Fehler über Motorprobleme über lose Fahrzeugteile bis zum defekten Auspuff erstrecken kann.
Im Allgemeinen ist der Diesel während der Fahrt bei Drehzahlen zwischen 1500-2500 U/min kaum lauter als ein Benziner.
Zk
Und dann wär da noch was. Nen Diesel hat keine Zk , wenn du damit die Zündkerzen meinst. Und mir ist neu das nen Benziner durch Zünkerzen wechseln leiser wird...
ZK
Ich liebe Abkürzungen... 😁
Vielleicht möchte er auch den ZylinderKopf wechseln?
Wird deswegen auch nicht leiser, es sei denn, der alte wäre im Anus...
hey wie seits ihr den drauf?
antwortet ihr auf meine frage warum die karre so laut ist, weil ihr mir helfen oder weil ihr mich verarschen wollt?
eins müsstet ihr eigentlich wissen,dass motor talk soweit ich weis da ist um fragen zu beantworten, die vieleicht einem weiterhelfen.
also wenn das nicht der fall ist bedanke ich mich bei euch und den administratoren und melde mich heute ab.
also servus.
Wie meinst du das mit ist lauter als die Hupe??
Dann solltest du dich mal unter das Auto legen und nachsehen wo der Auspuff defekt ist. Der Firmenwagen ist ab und an auch lauter als nen Traktor, aber nur dann wenn der Auspuff an der geschweißten Stelle wieder mal gebrochen ist😉
MFG Sebastian