Diesel oder Benziner
Stehe vor einer Entscheidung!
Diesel oder Benziner
E200 vs E220d
Was meint ihr?
Lohnt sich der Diesel noch?
Fahrleistungen 30.000km/ a
Prinzipiell bin ich ja ein Dieselfan- aber die aktuellen Diskussion lässt erwarten, dass die Bundesregierung bald negative Entscheidung bezgl. der Dieselfahrzeuge trifft! Ich denke, dass man auch mit dem Benziner ein kultiviertes Auto bekommt! Und sparsam wird man den E 200 wohl auch auf der Autobahn bewegen können!
Welche Meinung habt Ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@VonSterneck schrieb am 22. Mai 2016 um 08:11:44 Uhr:
Im ADAC Vergleich sind es bei 30.000 Km / a zirka 2 Cent / Km Vorteil Diesel
Siehe Bild!
Sorry aber, bei 2 Cent pro Km Vorteil, würde ich sicher keinen Traktor mehr nehmen... die Benziner sind nebst den aktuellen Umweltdiskussionen auch viel pflegeleichter und akustisch DEUTLICH im Vorteil.
Wenn das ganze dann noch Steuertechnisch und punkto Treibstoffpreisen bald noch mehr benachteiligt wird, sollte es keinen Zweifel mehr geben an einen Benziner!
47 Antworten
@goetzuwe der letzte Beitrag ist 2,5 Jahre her. Ich denke die meisten haben schon zwei Autos gewechselt 🙄
Der de fällt für mich schon weg weil nur bis 18“ Bereifung möglich.
Mfg
Zitat:
@Seltox schrieb am 19. Dezember 2018 um 11:56:44 Uhr:
@goetzuwe der letzte Beitrag ist 2,5 Jahre her. Ich denke die meisten haben schon zwei Autos gewechselt 🙄Der de fällt für mich schon weg weil nur bis 18“ Bereifung möglich.
Mfg
...für +/- 400€ weniger im Monat würd ich auch ein Fahrzeug mit 18" anstatt 19" fahren, aber da hat sicher jeder andere Ansichten...
Das stimmt so, ich will aber die 20“ haben.
Könnte zwar mir 19“ leben aber 18 Zoll 😕
Ist halt Geschmacksache aber man hätte es trotzdem anbieten können.
Beim 200d kann man die 20“ auch anwählen..