Diesel Cooper mit Sinn

MINI

Hallo, habe folgenden Bericht in einem anderem Forum (www.minifahrer.at) gefunden - der läßt sogar Markus hoffen, einen JCW-Diesel zu bekomen 😁 😁

Für die Dieselfans:
First Pre-Production MINI with BMW 2.0L Diesel Engine Built at Oxford Plant
Exclusive: Sources at the Oxford Plant have confirmed that the first MINI (in this case a R55 Clubman) went down the line with a BMW 2.0L diesel installed in the engine bay yesterday. As we reported earlier this month BMW is set to introduce the new line-up of BMW derived diesel engines for 2011. While specs are still hazy, we expect around 150bhp and loads more torque. In fact it doesn’t take much to realize that this new powerplant will be easily as par with the Cooper S 1.6L petrol unit and could in fact be marketed as a Cooper S D or even a JCW D..

www.motoringfile.com/.../

Liebe Grüße aus Wien
Chris

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

Der alte JCW hatte hinten gar keine Rückbank - der wäre vielleicht besser gewesen als Lastesel - und die Dinge hättest Du zwischen dem Überollkäfig einspannen können 😁

kein überrollkäfig...nur eine "domstrebe" für hinten...

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Zitat:

Der alte JCW hatte hinten gar keine Rückbank - der wäre vielleicht besser gewesen als Lastesel - und die Dinge hättest Du zwischen dem Überollkäfig einspannen können 😁
kein überrollkäfig...nur eine "domstrebe" für hinten...

hmmmm...zudem nur beim gp...der works hatte ne ganz normale rücksitzbank

Ohje ohje, jetzt hab ich mich aber ganz schön blamiert - schäm ..... 🙄

Chris 

Zitat:

Ohje ohje, jetzt hab ich mich aber ganz schön blamiert - schäm ..... 🙄

Chris 

nöööööö...haste ned 😉