Diesel AU nicht bestanden
Mein Golf II (TurboDiesel, Bj.92) ist bei der letzten AU
durchgefallen (Durchschnittsmeßwert 5, statt max. 2,0). Was kann ich
dagegen tun?
Es gibt Zusatzprodukte (z.B. von LiquiMoly), die die Düsen etc.
reinigen. Wer kann mit was empfehlen?
Wird es reichen, einen Zusatz zu tanken, oder müssen evtl. Düsen
gereinigt werden? Wer hat noch Tipps für mich? Der Motor läuft
ansonsten einwandfrei.
Gruß, Johannes
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tiefflieger666
Also, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, was an einer nicht ganz legalen AU gefährlich ist!?
geht nicht um die AU sondern darum, dass du hier vorhin noch ganz stolz rausposaunt hast, dass an deiner karre nichts legal ist, und wenn du alles illegale abbauen würdest, dein karren wieder serie wäre!
na los, dann liste mal auf, was denn alles so dran ist und nicht legal, eingetragen, oder mit abe ist!
tjaja es sind immer dieselben die es verstehen und immer dieselben die es nicht verstehen .... das dumme ist das du ganz toll bist .. aber wenn du mal aufn treffen bist werden se dich net angucken weil nix eingetragen ist was normal pflicht ist 🙂 es geht auch mit eintragen schonmal versucht oder zuwenig geld dafür ? nurmal ein beispiel was ich gerne benutze kumpel macht nen unfall ... besser gesagt ihm wirde die vorfahrt genommen ihm wurde teil schuld gegeben und warum eil sein bescheidener auspuff nicht eingetragen ist keine abe besitzt usw ... das teil hatte 0 mit dem unfall zu tun aber da siehste ja ...
edit: axo ja der grund war das das fahrzeug so garnicht zugelassen ist *GG* und eine gefahr darstellt
-Fahrwerk 90/70 mit 15mm Sportfederteller dazu 7x13 185/50 13
-Gruppe N ab Abgaskrümmer
-Tiefschwarze Rückleuchten (ohne ABE)
-LED Blinker und Standlicht
-Türen und Heckklappe komplett gecleant
-Böser Blick Metall eigenbau, Lichttest aber bestanden
-Neon Waschdüsen (blau Beleuchtet)
-Scheiben vorne links und rechts leicht abgedunkelt
Reicht das? Davon ist nichts, aber auch gar nichts Gefährlich! Alle Teile sind in anderen Ländern nicht verboten. Nur in Deutschland!!!
Ähnliche Themen
Auf Treffen hab ich eh keinen Bock. Mein Auto sieht so aus, weil ich des so haben wollte und net für andere.
Zitat:
-Fahrwerk 90/70 mit 15mm Sportfederteller dazu 7x13 185/50 13
-Gruppe N ab Abgaskrümmer
-Tiefschwarze Rückleuchten (ohne ABE)
-LED Blinker und Standlicht
-Türen und Heckklappe komplett gecleant
-Böser Blick Metall eigenbau, Lichttest aber bestanden
-Neon Waschdüsen (blau Beleuchtet)
-Scheiben vorne links und rechts leicht abgedunkeltReicht das? Davon ist nichts, aber auch gar nichts Gefährlich! Alle Teile sind in anderen Ländern nicht verboten. Nur in Deutschland!!!
man bist du ein idiot!
fahrwerk ist nicht gefährlich nein? sicher?
und die rad/reifen kombi auch nicht?
und die blendende led rotze auch nicht?
weißte was, ich hoffe so sehr, dass die deinen scheiß karren still legen, das kannste dir nicht vorstellen!
ich hab hier in der letzten zeit so manch einen erlebt, der meinte illegale sachen wären cool, aber das ist ja die krönung!
tut mir leid, aber wenn du meinst, dass das alles so in ordnung ist, dann solltest du deinen lappen besser wieder abgeben!
Is ja auch egal, wollte das nur mal gesagt haben. Weil jamand fragt ob irgendwas einbauen kann, wrid immer wieder gesagt: "Mach des net, is verboten!" Obwohl das net gefragt wurde. Wenns passt, wird´s ja eh gemacht.
Zitat:
Is ja auch egal, wollte das nur mal gesagt haben. Weil jamand fragt ob irgendwas einbauen kann, wrid immer wieder gesagt: "Mach des net, is verboten!" Obwohl das net gefragt wurde. Wenns passt, wird´s ja eh gemacht.
das bringt dir aber überhaupt nichts!
schon mal das beispiel von highjack gelesen?
weißt du was passieren kann, wenn du mit deiner karre nen unfall hast?
den musste noch nicht ma selbst verschuldet haben!
Ach ja, aber die Xenonlichter blenden nicht, ja?
Oder Bremslichter von Mercedes, wo man jedesmal die Sonnbrille aufsetzen muss, wenn die Bremsen!
Zitat:
Ach ja, aber die Xenonlichter blenden nicht, ja?
Oder Bremslichter von Mercedes, wo man jedesmal die Sonnbrille aufsetzen muss, wenn die Bremsen!
tja selbst schuld, die dinger sind aber zugelassen!
so ist das traurig aber wahr, kannst ja für deinen led beleuchtungsquatsch nen lichttechnisches gutachten erstellen lassen, wenn du das nötige kleingeld besitzt!
*GG* nur weiter jungs 🙂 das tread füllt sich also diese federteller teile sind das letzte ...
und was heist tiefschwarz sieht man nixmehr durch ? oder schonwieder so schwarz das se klarglassähnlich sind ? *GG*
türen heckklappe fein und gut ... das ist schonmal unsicher und wird meist auchnicht eingetragen wenne mal in flammen stehst kann dich keiner retten anosnten ja alles ok soweit ausser noch die led blinker...
naja was machste denn beim tüv termin deine ganze karre wieder umbauen ?
wie gesagt mein kumpel hätte einen auspuff mit abe für damals 200 dm mehr bekommen ... jetzt hätte er sich paar auspufs kaufen können für denn schaden ^^
Aber bei mir wird sich das ja eh bald ändern, wenn mein Auto nicht mehr in Deutschland zugelassen ist. Dann kann die Rennleitung mich mal Kreuweise!
So will jetzt aber mit keinem von euch Streiten, würde keinen Sinn machen.
wasn los highjack?
die felgen mit den reifen udn das fahrwerk ohne eintragung ist also deiner meinung nach ok?
darauf gucken die grünen doch als erstes!
nee streiten is ja auch quatsch wir diskutieren willste in polen anmelden ? Naja dann können se dich immernoch nach hause schicken mit deinem töf töf
Zitat:
Aber bei mir wird sich das ja eh bald ändern, wenn mein Auto nicht mehr in Deutschland zugelassen ist. Dann kann die Rennleitung mich mal Kreuweise!
So will jetzt aber mit keinem von euch Streiten, würde keinen Sinn machen.
das ist ja wenigstens schon mal eine einsicht...
wo lässt du denn deinen wagen jetzt zu?
dass der tüv drauf scheißt?
holland oder was?