Diesel AU nicht bestanden

VW Golf 1 (17, 155)

Mein Golf II (TurboDiesel, Bj.92) ist bei der letzten AU
durchgefallen (Durchschnittsmeßwert 5, statt max. 2,0). Was kann ich
dagegen tun?
Es gibt Zusatzprodukte (z.B. von LiquiMoly), die die Düsen etc.
reinigen. Wer kann mit was empfehlen?
Wird es reichen, einen Zusatz zu tanken, oder müssen evtl. Düsen
gereinigt werden? Wer hat noch Tipps für mich? Der Motor läuft
ansonsten einwandfrei.

Gruß, Johannes

73 Antworten

Hey Space ich mach mich morgen mal an den Schalthebel ran, schicke Dir morgen dann ma ne Mail ob das so hinhaut 😉

Hi, hab von beinen FIZ-Vorhaben von Reality gehört. Digifiz ist wohl dein 2. Vorname. Ich komm euch dann mal besuchen, wenn du rüber kommst. Hast du dir das Blech schon gebastelt????

Jo hab grad mehrere hier liegen 😁 Ein defektes, eins für Thommy und meins will ich jetz auch abgeben, hast interesse? 😁😁 Morgen bastel ich mir das Teil.

Interesse? Klar, ich tausche😁😁 Nee hab derzeit nix Kohle🙁
Hast du bis Köln dein Passat Brett drinne????

Ähnliche Themen

Ich hoffe es, soll nächste Woche losgehen, warte nur noch auf die Corrado tachoeinheit. 😉

Na das schau ich mir mal an. Wenn es gut aussieht kannst du mir, meiner Familie, den Verwandten und allen meinen Freunden auch ein einbauen?
Schick mir morgen erstmal ne Mail, wegen der Schaltung......

man man, hardcore-digifiz-freaks 😁

hey matze denk dran..zwei von deinen fiz sind schon vergeben...*gg*

und hey froggy, die lampen von dir bekomm ich auf jeden fall wieder hin..hab noch meine alten gefunden, werde da dann mal was basteln....*gg*

danke nochmal, war nen cooler vormittag gestern...

und welcome back matze....

Nur keine Angst, die sind reserviert 😉

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Nur keine Angst, die sind reserviert 😉

mir ist das doch latte....von mir aus kannste das zweite verscheuern...hauptsache ich bekomme eins... 😉

Hey Reality, jo war ganz lustig!! Kann mich immer noch nich wirklich entscheiden ob blau oder orange?????
Ich wechsel die nach tagesform😁😁😁
Haste meine ICQ Mail bekommen????

jau icq ist da...und mit den blinkern ist das doch kein thema, ist doch kein akt!
ich würd die gelben birnen drin lassen (stört ja auch nicht bei den originalen)
und dann kannste immer wechseln...

hin zur uni in gelb, und wenn du früher gehst dann machste blau 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

hin zur uni in gelb, und wenn du früher gehst dann machste blau 😉

😁😁😁

will eure nette digifiz unterhaltung ja net unterbrechen...

hab mir jetzt abe ride 5 seiten durchgelesen.. zu unserem tiefflieger... und als unbeteiligte person.. finde ich, dass ich zwsichen den zeilen gelesen habe und irgendwie voll lachen muss...

beide parteien haben hier an einander vorbeigeredet, bzw tiefflieger hat nix von dem verstanden.. die gründe werden uns wohl nie bekannt werden ^^

naja, will jetzt da auch nichts mehr groß wieder holen, was die au angeht.. ich finds nur lustig, dass er dadurch sein motor put macht und und und...

aber was ich viel mehr glaube, nachdem ich das gelesen habe.. er fährt keinen vw golf... ist nichtmal 18... und liest nur autos zeitschriften...

echt.. dieses niveau spiegelt sich gerade wieder ^^

Legal ist auf jeden Fall besser, kann man wenigstens mit guten Gewissen auf den Straßen fahren udn den Bullen "ironie" nen Vogel zeigen.

Fahrwerk und Reifen nicht eingetragen? Sowas geht doch garnet... gleich in Knast ^^ .. ich sag ja.. der hat gar kein Auto.. Damit kommt man nicht durch nen Kontrolle...

Deine Antwort