ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Diesel Abgasskandal-verpflichtender Rückruf SoftwareUpdate

Diesel Abgasskandal-verpflichtender Rückruf SoftwareUpdate

Mercedes ML W166
Themenstarteram 29. Februar 2020 um 7:15

Guten Morgen,

habe einen verpflichtenden Rückruf zum Software Update vom MB Ende Januar bekommen....da ja wohl bei der Verweigerung eine Stilllegung vom KBA droht und man viel von Problemen beim Motor nach Aufspielen der Software liest und hört (höherer Dieselverbrauch, schwächere Leistung, höherer Ad Blue Verbrauch, fraglich schnellerer Verschleiß gewisser Motorteile....) und im Netz viel Werbung von Anwälten bzgl Klage gg Daimler, man solle sich wehren usw... wollte ich mal hören wie der aktuelle Stand der Dinge sprich Erfahrungen nach dem Update oder anwaltliches Vorgehen usw sind...??????

LG und schönes Woende

Beste Antwort im Thema

Simson666,

eine Bitte, verzichte doch einfach mal auf Deine Kommentare. Vielleicht hat es Dir noch keiner gesagt, Deine Art der Kommentierung nervt. Sorry, Dir das sagen zu machen. Oder wie es Dieter Nuhr schon sagte: "...einfach mal die Fresse halten."

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Dann lach Dich mal tot, dann ist die Community von Deinen Kommentaren erlöst. Aber vorher nimm Dir die Zeit, am besten ohne Bier, und lies mal die bisher ergangenen Urteile. Und rechnen kannst Du auch nicht.

Und woher weißt Du Hellseher, dass ich mit dem Auto zufrieden bin. Lies mal in anderen Themen. 9x innerhalb der Garantie Probleme mit den NOx-Sensoren ist wohl keine Basis für Zufriedenheit. Genau wie die beiden Kundendienstmaßnahmen, die durchgeführt werden mussten.

NOx Problem stellt nicht im geringsten einen Grund da, das Auto NACH SIEBEN JAHREN zurück zu nehmen.

Ich kann nicht mehr,

Bier für alle,

Entschuldige, aber wie einfältig kann man nur sein. Vor dem Schreiben Gehirn einschalten und nicht unreflektiert in die Tasten hauen. Habe ich irgendwie geschrieben, ich würde auf eine Wandlung aufgrund von Mängeln der NOx-Sensoren klagen? Soll ich Dir dieses Rechtskonstrukt erklären? Habe nur gesagt, dass ich daher nicht zu Frieden bin.

Und wie kommst Du auf sieben Jahre? Nach dem Motto von Trump, eine starke Behauptung ist besser als ein Beweis?

Freibier für alle,

wie ist den dein Rechtskonstrukt?

Mit welcher Begründung willst du MB zwingen deine Karre zurück zu nehmen?

Rrechtskonstrukt?

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 11. März 2020 um 15:56:35 Uhr:

Freibier für alle,

ja haben wir alle verstanden... kommt sonst noch etwas sinnvolles zum Thema beitragenden Kommentar :confused:

Zitat:

@tigu schrieb am 11. März 2020 um 16:37:33 Uhr:

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 11. März 2020 um 15:56:35 Uhr:

Freibier für alle,

ja haben wir alle verstanden... kommt sonst noch etwas sinnvolles zum Thema beitragenden Kommentar :confused:

Einfach ignorieren....hab das Gefühl, das er entweder ein Alkohol Problem hat, oder einfach nur mit sich unzufrieden ist.

Keine Ahnung, ist mir aber auch egal.

Themenstarteram 11. März 2020 um 16:05

Mich würde es interessieren wer dann am lautesten HIER schreit wenn Daimler nun all diese Fahrzeuge zurücknehmen muss...??????

Zitat:

@Utschul schrieb am 11. März 2020 um 17:05:29 Uhr:

Mich würde es interessieren wer dann am lautesten HIER schreit wenn Daimler nun all diese Fahrzeuge zurücknehmen muss...??????

Das kannst Du Dir selbst beantworten :-)

 

 

Themenstarteram 11. März 2020 um 16:08

Freibier für alle....??????????

Zitat:

@Utschul schrieb am 11. März 2020 um 17:08:39 Uhr:

Freibier für alle....??????????

Wer weiß

 

wie ist den dein Rechtskonstrukt?

Mit welcher Begründung willst du MB zwingen deine Karre zurück zu nehmen?

Rrechtskonstrukt?

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 11. März 2020 um 18:18:09 Uhr:

wie ist den dein Rechtskonstrukt?

Mit welcher Begründung willst du MB zwingen deine Karre zurück zu nehmen?

Rrechtskonstrukt?

Der Dialog mit Dir ist mir einfach zu anstrengend. Die prollhafte Art Deiner Kommentare nervt mich nur. Also lass Dir doch einfach von einem kundigen Anwalt darlegen, welche Strategien es gibt. Leuten hier im Forum glaubst Du eh nicht und erklärst sie in lächerlich machende Form nur als dumm und unwissend.

So, das war es. Auf irgendwelche Kommentare und Fragen von Dir werde ich nicht mehr antworten.

Das wäre schon super Interessant : :-)

wie ist den dein Rechtskonstrukt?

Mit welcher Begründung will dein kundiger Rechtsanwalt MB zwingen deine Karre zurück zu nehmen?

Rechtskonstrukt?

Ja verlasse dich auf einen Rechtsanwalt, der will nur dein Bestes, deine Kohle, ob er Erfolgreich ist oder nicht :-))

Ja, auf keinen Fall deine Murmel einschalten, lasse das deinen cleveren und kundigen Anwalt machen, der macht es schon....

Ja lasse es deinen kundigen Anwalt machen, MB hat mehrere dutzende kundige Anwälte die bei MB angestellt sind. Wenn die verlieren, verlieren die Ihren Job. Aber du hast den kundigsten Anwalt :-))))))

Wenn der Dialog mit mir dir schon soooooooo anstrengend ist, wie willst du die Verhandlung gegen MB durchstehen?

Nach seinem Sieg über MB gibt er eine runde Freibier aus, für alle.......................

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 11. März 2020 um 19:28:30 Uhr:

Das wäre schon super Interessant : :-)

wie ist den dein Rechtskonstrukt?

Mit welcher Begründung will dein kundiger Rechtsanwalt MB zwingen deine Karre zurück zu nehmen?

Rechtskonstrukt?

Ja verlasse dich auf einen Rechtsanwalt, der will nur dein Bestes, deine Kohle, ob er Erfolgreich ist oder nicht :-))

Ja, auf keinen Fall deine Murmel einschalten, lasse das deinen cleveren und kundigen Anwalt machen, der macht es schon....

Ja lasse es deinen kundigen Anwalt machen, MB hat mehrere dutzende kundige Anwälte die bei MB angestellt sind. Wenn die verlieren, verlieren die Ihren Job. Aber du hast den kundigsten Anwalt :-))))))

Wenn der Dialog mit mir dir schon soooooooo anstrengend ist, wie willst du die Verhandlung gegen MB durchstehen?

Nach seinem Sieg über MB gibt er eine runde Freibier aus, für alle.......................

... Kettcar-Fahrer sollten hier jetzt endlich mal die Fresse halten !!!

Hi Jimmy (mein Schatten), hast einen schönen Umgangston, hast du von deinen Eltern und Schule mitbekommen?

Hast du auch mal was konstruktives beizutragen?

 

Zu unserem Kaufmann:

Mit welcher Begründung will dein kundiger Rechtsanwalt MB zwingen deine Karre zurück zu nehmen?

Wie ist den dein Rechtskonstrukt?

Das ist sicherlich super interessant zu erfahren

Nach deinem Erfolg gibts Bier für alle?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Diesel Abgasskandal-verpflichtender Rückruf SoftwareUpdate