DIESEL 1,099 pro L. ARAL WIESBADEN

VW Golf 4 (1J)

DIE HABEN SIE DOCH NICHT MEHR ALLE ????? FAST 1,10 zwischen benzin und diesel sind nur noch 10 cent unterschied. Wie soll das so weiter gehen? da muss doch irgendwann mal diese Mafja Bande mal stoppen !!! Diesel ist doch nicht Benzin das es mitsteigt !!! und sogar noch teuerer wird als vorher ist doch alles Politik !!! Jemand muss die aufhalten !!! SKANDAL !!!

34 Antworten

Machen wir uns doch nix vor! Die Alternativen sind schon längst entwickelt und verstauben irgendwo in irgendwelchen Schubladen. Und wenn´s an der Zeit ist holen Aral, Shell & Co. das raus und präsentieren uns das als Nonplusultra. Die Leute in diesen Firmen sind ja nicht so blöd und steuern Kopflos auf das Ende der Erdölvorräte zu! Das sind ja keine Idioten die nicht wüssten das ihre Haupteinnahmequelle in absehbarer Zukunft zu Ende geht. Ich wette, die arbeiten schon seit Jahrzehnten an Alternativen, viel mehr als uns immer im Fernsehen oder sonstwo präsentiert werden.

Re: DIESEL 1,099 pro L. ARAL WIESBADEN

Bei welcher Aral warste denn?

Zitat:

Original geschrieben von sMART_83

Wenn ich Glück habe, kann ich Diesel für 0.99€ tanken. Ich weigere mich aber, das als billig anzuerkennen.

0,99 EUR pro Liter Diesel ist wirklich ein Irrsinnspreis. Zu realen Preisen kann man im Moment gerade noch in Luxemburg, Polen und der Tschechei tanken.

Zitat:

Original geschrieben von vader82

montag nachmittags ist es meistens auch am billigsten.

Bei euch auch? Ist das eigentlich bundesweit so, daß Montag Nachmittag die Preis am günstigsten sind?

Wir sind heute mal durch die Lüneburger Heide spazieren gefahren. Die Preisunterschiede sind wirklich eklatant: von 1,019 - 1,089 war alles dabei. Und die geringste Differenz Diesel ./. Super lag bei 13 Cent.