Diese Felgen! Was sagt ihr??

VW Golf 1 (17, 155)

was meint ihr zu diesen ats?

hier mal der link!

greetz u thanx!

47 Antworten

viell. hol ich mir nächsten sommer solche. ich glaub die ats lass ich jetzt mal lieber.

greetz u danke für den link!!

Bitte, bitte. Ist glaube ich am besten, die Speichis fürn Winter zu nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Golf II- Power

Bitte, bitte. Ist glaube ich am besten, die Speichis fürn Winter zu nehmen.

werd das im nächsten sommer eh so machen.

also die sportstahlfelgen von mattig find ich auch super geil. die gabs ja auch richtig breit, so 8zoll breite glaube sogar. hab meine winterreifen auf 6x15zoll ET35 vw stahlfelgen. kommen auch ganz gut. waren glaube ma aufm g60...

Ähnliche Themen

Angefangen hatte mit den Stahl-Chrom-Felgen damals glaube ich die Firma "Mangels Chrome Wheels". Die Felgen waren echt kultig und sahen überall gut aus. Egal, ob Geländewagen, Sportwagen, oder Limousine...

Ich habe hier mal vier Fotos zum Thema. Geht ja immerhin um Felgen 😉

Die Bilder sind qualitativ nicht so prall. Felge 1:

Felge 2:

Hier noch mal auf einem Karmann Ghia:

Und noch mal das ganze Auto. Das ist dann auch das letzte Bild 😉

Von wegen Breite von den Mattig-Felgen: Habe mal ne Annonce gesehen, da waren 10x13" zu verkaufen. Bestimmt gibt es sie dann noch breiter.
Kenne jemanden, der noch welche verkauft. Aber eine von den 4en ist futsch. Und was würden mir 3 davon nutzen, wenn man die 4. nicht mehr kaufen kann.

ja so ein style gefällt mir. werd mir glaub ich solche holen nächste saison 🙂
glaub allerdings dass das nicht zur rs front passen wird. wäre jedoch interessant die styles zu verbinden(?).....

Mit den Maßen?

Ja wenn es jetzt die 7 oder 8 Zoll breiten ATS mit et 20 wären.... so werden die seeeeehr schmal auf dem Golf aussehen........

Mattig und Qualität

So gut die Felggen aussehen so schnell fangen die auch an zu rosten. Dann kauf Dir lieber ne nette Alufelge und polier die richtig. Da ist der Pflegeaufwand geringer.

schmal is ja nicht so tragisch...spurverbreiterung.
wegen den styles wärs nur....

Ja OK Spurverbreiterungen sind das eine. Nur wenn Du 195 Reifen montieren willst sehen die auf so einer schmalen Felge ja aus wie Gummiwürste. Das Felgenbett ist ja nur so rund 15,5 cm breit. also viel schmaler als der Reifen.

ich hatte auf meinen jetzigen 13" vorher 205er oben.
jetzt hab ich die serien 175er. das hat auch nicht so extrem ausgesehen. also isses hier sicher nicht anders.

Deine Antwort