Diese Farbe?
Hi wie nennt sich diese Farbe?
Die ist echt schön.
32 Antworten
echt sir_rolando?
Ich hab blue - anthrazit noch nie an nem Polo gesehn aber mir meinen neuen Polo in der Farbe bestellt *g*
Jetzt hoffe ich das es gut aussieht... ^^
Zitat:
Original geschrieben von h100886
Ich werde mich wahrscheinlich für blue antrazit entscheiden und die Sportline-Version Tdi.
So richtig blau ist das ja nicht, eher ein Grauton. Sehr dankbar was die Schmutzanfälligkeit betrifft, aber halt auch eine "graue Maus"...
Zitat:
Original geschrieben von Sabrina1106
ursprünglich wollte ich ja auch ein grau, aber ein richtiges grau gibts beim polo ja nicht...
geht ganz stark richtung dunkles schattengrau und schimmert leicht blau - für mich die schönste farbe, die derzeit am markt ist: kann ich nur gratulieren!!
Ähnliche Themen
Mir gefällt das Lavagrau von Audi sehr gut! Über eine Sonderbestellung sollte es das übrigens auch für den Polo geben.
118d
Ich habe mich gestern für den Polo Sportline 1.4 TDI entschieden. Blue Antrazit perleffekt mit ESP, Radio RCD 200 mit 8 Lautsprechern.
Auslieferung wird 33 Woche.
Meiner wird ein Polo Comfortline 1.9 TDI 74 KW 5 Gang in Blue Anthrazit Perleffekt mit 4 Türen, Climatronic, Lederlenkrad, Mobiltelefonvorbereitung, Multifunktionsanzeige, Nebelscheinwerfer, RCD 200 & Winterpaket.
Unverbindlicher Termin ist die 28 Kalender Woche...
Ich halts bald nicht mehr aus... ^^
Zitat:
Meiner wird ein Polo Comfortline 1.9 TDI 74 KW 5 Gang in Blue Anthrazit Perleffekt mit 4 Türen, Climatronic, Lederlenkrad, Mobiltelefonvorbereitung, Multifunktionsanzeige, Nebelscheinwerfer, RCD 200 & Winterpaket.
Unverbindlicher Termin ist die 28 Kalender Woche...Ich halts bald nicht mehr aus... ^^
Hört sich gut an, kann Deine Vorfreude gut nachvollziehen. Mal kurz Off-Topic: Welches Handy willst Du mit der Telefonvorbereitung betreiben?
ein Nokia 6610, das hab ich auch bei der Bestellung bei VW mitangegeben und mein VW Händler hat mir dazu die passende Schale bestellt.
Hm sieht aus wie TossaBlau oder Olympiablau. Ich hab meinen in Olympiablau bestellt- glaub die ist aber dunkler bzw. blauer *gg*
Zitat:
ein Nokia 6610, das hab ich auch bei der Bestellung bei VW mitangegeben und mein VW Händler hat mir dazu die passende Schale bestellt.
Na, das sollte ja problemlos funzen! Möge die KW28 bald kommen!
danke, das ist nett 🙂
ich hoffe die machen keine probleme und ich bekomme das auto pünktlich...
wenn ihr dann interessiert seid, kann ich mal ein paar fotos machen...
aber das dauert ja noch 33 lange tage -_-
Hat jemand von euch die Farbe "Silverbird Metallic"?
Denn ich würde mir gerne meinen nächsten Polo in dieser Farbe bestellen. Allerdings habe ich noch keinen Polo in der Farbe bei uns rumfahren gesehen. Deswegen kan mir bitte jemand ein Bild posten, wo ein Polo in dieser Farbe drauf ist. Danke schon mal.
Ich habe noch keinen in der Farbe gesehen, zumindest nicht bewusst.
@Seve 11
Woher kommst du aus WOB?