Diese doofe Kuh ! Mein armes Cap
Tja, was will man machen.
Bin am Freitag Morgen zur Arbeit gefahren und als ich bei uns im Geschäft in den Hof fahren will höre ich es hinter mir noch quitschen.
Den Rest könnt ihr euch denken, ich hätte die doofe Kuh erwürgen können. Ich habe den Wagen erst seit ein paar Wochen und dann das.
Das leben ist manchmal wirklich nicht fair. Mein letztes Auto habe ich schon an so einen Sonntags Fahrer verloren und es hat fast zwei Jahre gedauert bis ich das Geld für ein neues Gebrauchtes hatte, und jetzt fährt mir diese doofe Nuss auch noch in die Karre.
Hat jemand eine Vorstellung ob sich das noch rentiert und was es kosten wird meinen kleinen wieder komplett wieder Herzustellen.
Bilder folgen auch gleich !
16 Antworten
Wenn du Pech hast hat es dir den ganzen Holm verzogen. Hatte das selbe problem auch mal. Hat sich nicht mehr gelohnt.
Tja jetzt heißt es Ruhe bewahren und auf jeden Fall einen eigenen Gutachter bestellen! In deinem Fall ist die Schuldfrage ja schon von der Polizei geklärt worden und du darfst einen Gutachter deiner Wahl heranziehen der dann von der Gegenseite bezahlt werden muss. Von öffentlichen Beleidigungen deines Unfallgegners würde ich absehen, das kann übel nach hinten losgehen.
Aber viel Mut kann ich dir da nicht machen, der Typ89 (egal ob Limo, Coupe oder Cabrio) ist vorne sehr hart, hinten aber leider vergleichsweise weich, daher wird das Blech dort ordentlich gelitten haben. Die Heckklappe kann man ersetzen, da gibts auch brauchbare Gebrauchtteile, aber das Heckblech muss mühsam wieder in Form gebracht werden oder sogar ersetzt werden und das ist teuer. Da sind die 3700 schon ein guter Preis wenn alles gut gemacht wird und die Heckklappe und der Stoßfänger neu kommen.