Diese be***** Warterei auf den Scirocco

VW Scirocco 3 (13)

Tut mir Leid dass ich jetzt einfahc so nen Thread aufmache!
ABER: Ich bin gereizt! Warum muss ich sooooo lange auf mein Auto warten? Das gibt es doch nicht. Ich sitz hier im Geschäft, schau zum Fenster raus und kann an nix anderes mehr denken!
Selbst mein Audi macht mir keinen Spass mehr!

Heitert Ihr mich wenigstens ein bisschen auf?

Beste Antwort im Thema

@aOa

LOL ...

In der Signatur die Zahlen entfernt und im Bild die Buchstaben..

Macht zusammen H - FJ 96, nun wissen's doch alle, kannst Deinen Benutzerbild/Kennzeichen ändern 😁

64 weitere Antworten
64 Antworten

Leute machts wie ich und stellt ihn euch in 1:18 aufn Schrank, das hilft zumindest ein bisschen 😁

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Leute machts wie ich und stellt ihn euch in 1:18 aufn Schrank, das hilft zumindest ein bisschen 😁

Habe ich auch gemacht. Hilft aber nicht besonders viel. Nur das Modell hin und her schieben ist auch nicht der wahre Jakob!

Gruss

Auf der einen Seite hat mich det Thead glücklich gemacht, bin nicht die einzigste arme Sau die nur noch Sciroccos vor den Augen hat. Doch mittlerweile in meinem persönlichem Umfeld Sciroccostory verbot bekommen, im Internet ausser die bekannten verdächtigen Seiten, inklusive 6mal am Tag ins Forum schauen.

Was jedoch wieder deprimiert macht das ganze mit dem Bestelldatum und die Lieferung. 14.03 Bestellt und AB, erwarten kann ich ihn Juli/August. Manche schreiben es dauert länger andere hingegen sagen es geht schneller. Ich rede mit mittlerweile schon ein, dass 2.0 DSG schneller geht mit der Bestellung, Xenon und RNS verzögern das ganze wieder. Dazu kommt noch die Ungewissheit mit dem MJ wechsel. Wenn ich an die 25min Probefahrt denke die jetzt im nachhinein max 3 gefühlte Minuten gedauert hat 🙁...

Ach ja heute ist ja so schönes Wetter. Jeder packt sein Schmuckstück aus hegt und pflegt es und macht eine Ausfahrt... nur wir Sitzen auf einem treibenden Boot mit unendlich Nahrung aber noch kein Land in sicht.

Wir sollten eine Selbsthilfegruppe auf machen für Besteller die warten, sonst verdienen Psychologen ab uns noch ein heiden Geld 🙂

Selbsthilfegruppe - ich kann nimmer 😁😁😁

"Hallo mein Name ist DrGrey und ich bin Sciroccoholiker" 😁😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

LOL! 😁

Tach zusammen,

war heute morgen bei meinem 🙂 und der sagte mir, dass VW Probleme mit der Lieferung der Karosse hat. Wollte mal fragen, ob jemand genaueres weiß?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Rocco_85

Tach zusammen,

war heute morgen bei meinem 🙂 und der sagte mir, dass VW Probleme mit der Lieferung der Karosse hat. Wollte mal fragen, ob jemand genaueres weiß?

Grüße

Neeee,noch nix von gehört...

und mir wäre auch lieber gewesen ich hätte das jetzt nicht gelesen🙁

ich will endlich meinen Roccoooooooooooooooo

Neeee,noch nix von gehört...
und mir wäre auch lieber gewesen ich hätte das jetzt nicht gelesen🙁
ich will endlich meinen Roccooooooooooooooooda bist du nicht der einzige hier im forum der jetzt endlich rocco fahren will, vor allem bei dem geilen Wetter 😠

wann hast du denn bestellt??

letzten Monat erst...
deswegen muss ich auch noch gaaaaaanz lange warten😰

Wenn alles gut läuft wird meiner in ca. 10 Tagen vom werk geboren:-)
Obs n Junge oder Mädchen wird ist mir egal.... hauptsache er kommt dann schnell aus Portugal zu mir:-)
Ich wart übrigens seit 07.02.2009.... hoff jetzt das nicht wie bei manchen anderen noch ne verschiebung in letzter minute stattfindet.

Zitat:

Original geschrieben von premium_jo

Wenn alles gut läuft wird meiner in ca. 10 Tagen vom werk geboren:-)
Obs n Junge oder Mädchen wird ist mir egal.... hauptsache er kommt dann schnell aus Portugal zu mir:-)
Ich wart übrigens seit 07.02.2009.... hoff jetzt das nicht wie bei manchen anderen noch ne verschiebung in letzter minute stattfindet.

Meiner wird auch in genau 10tagen gebaut...nur hab ich am 30.10.08 bestellt...🙁

Echt !!!

Heute gekauft und kann den erst nächstes Wochenende holen 😉

VW Scirocco 1.4 TSi 6 Gang ( 0 KM ) in Candy-Weiß

Interlagos glanzpoliert

RCD 510

Tempomat

Climatronic

Licht und Sicht Paket

Mittelarmlehne

Multifunktions-Lederlenkrad

Panorama Dach

Parkpilot

Raucherausf.

Reifenkontrollanzeige

Sportpaket

Winterpaket

MFA+

mfG Michael

Zitat:

Original geschrieben von Michael412

Echt !!!

Heute gekauft und kann den erst nächstes Wochenende holen 😉

Das kommt hier gar nicht gut...😉

mit pano? wo hast du den denn aufgetrieben? hab termin am 17.7. bestellt im Dezember 🙁

ich nehm an das ist ein verspäteter Aprilscherz. wenn nicht, dann glückwunsch

Zitat:

Original geschrieben von brokenwindow

mit pano? wo hast du den denn aufgetrieben? hab termin am 17.7. bestellt im Dezember 🙁

ich nehm an das ist ein verspäteter Aprilscherz. wenn nicht, dann glückwunsch

Nein,Tatsache 😁 Gestern von meiner Frau bei mobile gefunden,Heute hingefahren und gekauft 😎

Siehe auch "Vorstellung der Personen hinterm Scirocco Steuer"

mfG Michael