Diese be***** Warterei auf den Scirocco
Tut mir Leid dass ich jetzt einfahc so nen Thread aufmache!
ABER: Ich bin gereizt! Warum muss ich sooooo lange auf mein Auto warten? Das gibt es doch nicht. Ich sitz hier im Geschäft, schau zum Fenster raus und kann an nix anderes mehr denken!
Selbst mein Audi macht mir keinen Spass mehr!
Heitert Ihr mich wenigstens ein bisschen auf?
Beste Antwort im Thema
@aOa
LOL ...
In der Signatur die Zahlen entfernt und im Bild die Buchstaben..
Macht zusammen H - FJ 96, nun wissen's doch alle, kannst Deinen Benutzerbild/Kennzeichen ändern 😁
64 Antworten
mich kotzt das warten jetzt schon an 🙁 und ich hab noch nichmal bestellt, hoffe das es demnächst wird, gerade ziemlich stress wg. studium, das letzte semester hats in sich...muss trotzdem bald mal bestellen sonst hab ich vom scirocco im sommer nix mehr...abwrackprämie lohnt sich bei mir ja richtig^^
So isses und meine Geduld ist nun wirklich schon fast überstrapaziert, anscheinend wieder um eine Woche verlegt worden, neuer Bautermin nun 20. April, d.h. Frühester Termin scheint momentan wirklich Ende Mai zu schein das wären dann exakt 9 Monate ich wünschen keinem von euch so ein Horror...
Ihr seit ja alle süß!!! 😉
Ich habe Anfang Oktober bestellt und werde ihn erst Mitte, aber eher Ende Mai bekommen, dass sind dann fast acht Monate Wartezeit.
Da sind drei Monate ja nix.
Obwohl mir die persönlich sicherlich auch schon zu lang wären, von daher kann man eh nix ändern und es heißt eben weiter schön warten.
Bei mir ist die Kiste schon gebaut aber jetzt muss ich drei Wochen warten bis ich den Rocco abholen kann. Die Autostadt soll übelst voll sein, mein 😛 konnte mir keinen anderen Termin klar machen. Ich hoffe für euch die auch in WOB abholen, das die Wartezeit nicht noch länger wird bis Ihr endlich den Schlüssel in der Hand halten dürft
Ähnliche Themen
Also meiner wurde vorgestern fertiggestellt, das ging alles sehr sehr fix. Ende Januar bestellt und im April ist er da. Ist eben doch alles eine Frage der Ausstattung (kein Xenon, kein Panodach und schon geht's scheinbar etwas fixer, sofern Motoren verfügbar sind). War trotzdem eine logistische Meisterleistung so ganz ohne eigenen Wagen in der Zwischenzeit.. *g*
@El Junior: also in meinem letzten Semester hatte ich so ziemlich garkeinen Stress - Abschlussarbeit geschrieben, dann noch bisschen verteidigt und fertig war's 😉
Wünsche allen einen baldigen Abholtermin, sodass der Sommer kommen möge und die Roccos uns das Wetter versüßen!
Mein Scirocco ist auch fertig und war heute, als ich es erfahren habe, auf dem Zug zum Hafen in Portugal.
Nächste Woche wahrscheinlich dann den Abholtermin ausmachen 😁
Bestellt hab ich am 2.2.
Falls ich mir nicht einen Abholtermin aussuchen kann oder die Autostadt-Abholung mit langer Wartezeit verbunden ist, lass ich ihn zum Händler bringen.
Ich hab zuerst Werksabholung Wolfsburg gebucht und mich gestern auf Lieferung zum Händler umentschieden. Laut meiner Verkäuferin gehts jetzt nen Monat schneller 😁 Dabei sind mir gestern die Augen schier ausm Kopf gefallen als man mir nen neuen unverbindlichen Termin zum 30.06 genannt hat 😰
Ich will endlich Rocco fahren!
Zitat:
Original geschrieben von DSMRedneck
Ich brauchte nur 4 Tage warten da ich direkt das Ausstellungsstück gekauft habe, war aber schlimm genug 🙄
Vielen Dank für den " Frustbeschleuniger " !!
Ein super Bild. Da weiss man wenigstens wofür man die Wartezeit in kauf nimmt.
Gruss an alle Frustis.
Zitat:
Original geschrieben von rikerm
Tut mir Leid, aber ich wollte meinen eigenen Mecker-Thread 😉
Es sei dir gegönnt.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von rikerm
Oh Mann. Jetzt seh ich immer mehr DeepBlack Roccos und die gefallen mir auch immer besser! Jetzt hab ich die Qual der Wahl...weiß oder schwarz....oder gleich 2 Roccos? *größenwahnsinnigwerd*
2x so lange Warten? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Daze
Ich leide mit dir. Geteiltes Leid ist halbes Leid. 🙁
.... ich mache auch mit; nur befürchte ich, das hilft nicht besonders...
Zitat:
Original geschrieben von El Junior
mich kotzt das warten jetzt schon an 🙁 und ich hab noch nichmal bestellt, hoffe das es demnächst wird, gerade ziemlich stress wg. studium, das letzte semester hats in sich...muss trotzdem bald mal bestellen sonst hab ich vom scirocco im sommer nix mehr...abwrackprämie lohnt sich bei mir ja richtig^^
Öhm..ohne Dich zu deillusionieren...Hast Du gelesen, was wir für Liefertermine haben, wenn wir Ende März bestellten? Ich hoffe auch noch auf den Sommer, aber halte Dir ein gedqnkliches Hintertürchen offen, dass Du nicht zu enttäuscht bist, wenn es nicht klappt.
Bestellt 9.11
Bestellt: 11.09.2008
Abholung: 25.02.2009
Wartezeit, nicht das ich es nachgezählt hätte, genau 5 Monate und 2 Wochen!
bestellt: 24.03.2009
unverb. liefertermin: 07.09.2009
aber ok...wir haben ja schon den 10.04. 😁 nicht mal mehr 5 monate^^