Diese be***** Warterei auf den Scirocco

VW Scirocco 3 (13)

Tut mir Leid dass ich jetzt einfahc so nen Thread aufmache!
ABER: Ich bin gereizt! Warum muss ich sooooo lange auf mein Auto warten? Das gibt es doch nicht. Ich sitz hier im Geschäft, schau zum Fenster raus und kann an nix anderes mehr denken!
Selbst mein Audi macht mir keinen Spass mehr!

Heitert Ihr mich wenigstens ein bisschen auf?

Beste Antwort im Thema

@aOa

LOL ...

In der Signatur die Zahlen entfernt und im Bild die Buchstaben..

Macht zusammen H - FJ 96, nun wissen's doch alle, kannst Deinen Benutzerbild/Kennzeichen ändern 😁

64 weitere Antworten
64 Antworten

nö, ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, das es noch schlimmer wird! 😛 auch hier im forum lesen und bilder anschauen hilft nicht!

wie lange wartest du jetzt schon?

rikerm, das ist ganz böse, zusätzliche Themen zu eröffnen, wenn's bereits ein Thema dafür gibt.. 😛 😉

Zitat:

Heitert Ihr mich wenigstens ein bisschen auf?

...

Ähnliche Themen

Ich hab meine Zeit erträglicher gemacht indem ich JEDEN Tag alle Scirocco Tests auf youtube hoch und runter geguckt habe 😁 *duck*

@aOa

LOL ...

In der Signatur die Zahlen entfernt und im Bild die Buchstaben..

Macht zusammen H - FJ 96, nun wissen's doch alle, kannst Deinen Benutzerbild/Kennzeichen ändern 😁

ja das habe ich auch immer gemacht 🙂

aber geteiltes leid ist halbes leid ich hab den am 18.02 bestellt und bekomme den warscheinlich am 29.05

ich dreh auch bald ab hab auch kein bock mehr auf mein altes auto

aber naja ich zitiere mein vater:

die vorfreude ist doch immer nich die schönste freude(...not finde ich, will den jez haben 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

rikerm, das ist ganz böse, zusätzliche Themen zu eröffnen, wenn's bereits ein Thema dafür gibt.. 😛 😉

Tut mir Leid, aber ich wollte meinen eigenen Mecker-Thread 😉

Oh Mann. Jetzt seh ich immer mehr DeepBlack Roccos und die gefallen mir auch immer besser! Jetzt hab ich die Qual der Wahl...weiß oder schwarz....oder gleich 2 Roccos? *größenwahnsinnigwerd*

Ich leide mit dir. Geteiltes Leid ist halbes Leid. 🙁

Das Foto hab ich nur so reingesetzt. Das war nicht für dieses Forum bestimmt, ausserdem habe ich in einem anderen Thread schon mein ganzes Kennzeichen gepostet.

mmh...ich finds in der Hinsicht auch widerlich, ich war bei 3 verschiedenen Händlern, weil ich mal ne Probefahrt bzw. den Scirocco mal live sehen/testen wollte....und was is? Nichmal Vorführfahrzeuge hatten se da....oO

Ich leide mit Euch 😉

Haltet durch!

Grüsse Cas

Auch ich kann nur zustimmen, dass die Warterei immer schlimmer wird.

Wisst ihr noch, wie es war als ihr zum 1. Mal so richtig verknallt ward. So die Schmetterlinge im Bauch und so ein bescheuertes Dauergrinsen in der Fresse, dieses nervöse Zittern und dieser verträumte Blick. Soweit bin ich schon, wenn ich an meinen Scirocco denke (der schon seit 2 Wochen in WOB steht und nicht abgeholt werden kann, da keine Termine frei *grummel*)

Bei mir ist´s zum Glück am Dienstag nach endlosen 142.560 Minuten (99 Tage! seit dem 05.01.09) endlich soweit und ich kann meinen endlich abholen. ENDLICH!!!!!!!

Lg
Lombax

ich hab mir auch alles mögliche ergoogled und angeschaut 😁 bilder ohne ende, paar probe fahrten und bei meinem freund mit gefahren der einen schon seit dezember hat 😉 von daher gings auch bei mir mit der warterei 😉
gewartet hab ich allerdings auch nur 64 tage :P wurde als vorführwagen geordert und dann umgeschrieben auf mich 😉 deswegen kam er schneller ^^ 

Tja, wer etwas besonderes will muss eben leiden 😁

Ich hatte es da etwas einfacher 2006 mit meinem Wunschauto eines anderen Herstellers. Im Mai auf einer örtlichen Autoshow gesehen: war zu dem Zeitpunkt der einzige in Deutschland, extra für die Veranstaltung "eingeflogen". Drei Tage später eben jenes Fahrzeug probegefahren und gedacht ich sitze im falschen Wagen - kann doch nicht sein, das die SOWAS bauen. Im Juni beim Örtlichen bestellt. Eine Woche später Anruf: in der Wunschfarbe dauert bis September, andere Farbe geht schneller. Kurzfristig andere Farbe gewählt (habs nicht bereut, ist weniger empfindlich) und Mitte Juli aus dem Showroom abgeholt 😁

Und ein paar Wochen lang fragende Blicke: was ist das denn? Seit wann gibts den denn?
Bis sich rumgesprochen hatte: die haben ein neues Modell. Und die Werbung behauptete: weil er´s kann ...