Diese be***** Warterei auf den Scirocco
Tut mir Leid dass ich jetzt einfahc so nen Thread aufmache!
ABER: Ich bin gereizt! Warum muss ich sooooo lange auf mein Auto warten? Das gibt es doch nicht. Ich sitz hier im Geschäft, schau zum Fenster raus und kann an nix anderes mehr denken!
Selbst mein Audi macht mir keinen Spass mehr!
Heitert Ihr mich wenigstens ein bisschen auf?
Beste Antwort im Thema
@aOa
LOL ...
In der Signatur die Zahlen entfernt und im Bild die Buchstaben..
Macht zusammen H - FJ 96, nun wissen's doch alle, kannst Deinen Benutzerbild/Kennzeichen ändern 😁
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rocco-85
Meiner wird auch in genau 10tagen gebaut...nur hab ich am 30.10.08 bestellt...🙁Zitat:
Original geschrieben von premium_jo
Wenn alles gut läuft wird meiner in ca. 10 Tagen vom werk geboren:-)
Obs n Junge oder Mädchen wird ist mir egal.... hauptsache er kommt dann schnell aus Portugal zu mir:-)
Ich wart übrigens seit 07.02.2009.... hoff jetzt das nicht wie bei manchen anderen noch ne verschiebung in letzter minute stattfindet.
meiner wird in 6tagen gebaut 😁 un hab am 2.2.09 bestellt
Meiner wurde in der 14. KW gebaut. Er ist gerade auf dem Weg nach Nürnberg. Von dort aus geht er zu meinem Händler. Ich kann ihn dann nächste, spätestens aber übernächste Woche abholen. Bestellt habe ich ihn allerdings schon am 21.11.2008. Also komme ich dann auch auf ca. 6 Monate Wartezeit
Alle die Wissen dass sie ihn in 0-Tage bis 3 Wochen holen könnten sollten lieber hier was konstrutives schreiben, anstatt uns die bis Juli oder nochlänger warten müssen in die Klapse zu treiben! Für euch gibt es den Bestellt Abhol thread 🙁Bei schönem Wetter wird mein Sciroccofieber am schlimmsten!
Naja wie so im Leben, gewisse Leute ziehen einem aus dem dampfenden Mist, andere hingegen Stehen mit dem Fuss auf dem Kopf dass man ganz eintaucht und sieht es geht noch schlimmer 🙁
Ich WILL endlich mein neues Auto haben! JETZT !
Und ich will nicht mehr bis Mitte August 2009 warten müssen. Das tue ich nämlich schon seit dem 13.12.2008.
Warum nur habe ich mein erstes 'nagelneues' Auto bestellt?