Diese be***** Warterei auf den Scirocco

VW Scirocco 3 (13)

Tut mir Leid dass ich jetzt einfahc so nen Thread aufmache!
ABER: Ich bin gereizt! Warum muss ich sooooo lange auf mein Auto warten? Das gibt es doch nicht. Ich sitz hier im Geschäft, schau zum Fenster raus und kann an nix anderes mehr denken!
Selbst mein Audi macht mir keinen Spass mehr!

Heitert Ihr mich wenigstens ein bisschen auf?

Beste Antwort im Thema

@aOa

LOL ...

In der Signatur die Zahlen entfernt und im Bild die Buchstaben..

Macht zusammen H - FJ 96, nun wissen's doch alle, kannst Deinen Benutzerbild/Kennzeichen ändern 😁

64 weitere Antworten
64 Antworten

wenigstens habt ihr ein Auto bis dahin!
Ich hab wohl bis September keins🙁

Zitat:

Original geschrieben von Han_Omag F45

Tja, wer etwas besonderes will muss eben leiden 😁

Ich hatte es da etwas einfacher 2006 mit meinem Wunschauto eines anderen Herstellers. Im Mai auf einer örtlichen Autoshow gesehen: war zu dem Zeitpunkt der einzige in Deutschland, extra für die Veranstaltung "eingeflogen". Drei Tage später eben jenes Fahrzeug probegefahren und gedacht ich sitze im falschen Wagen - kann doch nicht sein, das die SOWAS bauen. Im Juni beim Örtlichen bestellt. Eine Woche später Anruf: in der Wunschfarbe dauert bis September, andere Farbe geht schneller. Kurzfristig andere Farbe gewählt (habs nicht bereut, ist weniger empfindlich) und Mitte Juli aus dem Showroom abgeholt 😁

Und ein paar Wochen lang fragende Blicke: was ist das denn? Seit wann gibts den denn?
Bis sich rumgesprochen hatte: die haben ein neues Modell. Und die Werbung behauptete: weil er´s kann ...

Suzuki SX4 ?!?

Zitat:

Original geschrieben von rikerm

Suzuki SX4 ?!?

Genau 🙂

Sicherlich nicht das Richtige für die meisten hier, aber für mich gerade passend. Aussen nicht zu gross aber innen gross genug und genau passend für "alte Männer mit Rückenleiden" 😁
Für mich sogar schnell genug und ich finde es gut nicht bei jedem Schlagloch bremsen zu müssen 😉

also ich kann mich da nur anschließen. bestellt am 17.03.09 und unverbindlicher liefertermin ist 08/2009 😕. wobei ich ja noch hoffnung habe, dass meiner etwas vorgezogen wird, weil vw die kapazität erhöht hat 🙂

scheiß warterei... 🙁

werde aber demnächst noch mal ein probewochenede mit meinem 🙂 vereinbaren...😁

Ähnliche Themen

Habe auch am 17.03.09 unterschrieben. In der Auftragsbestätigung steht unverb. Liefertermin 21.08.09 🙁 Ich leide mit.

naja dann ich auch

bestellt 20.02

bau kw22

abholung händler mitte juni

ich hoffe das es endlich dabei bleibt oder vielleicht sogar noch schneller geht??????

Zitat:

Original geschrieben von benniliu

naja dann ich auch

bestellt 20.02

bau kw22

ich hoffe das es endlich dabei bleibt oder vielleicht sogar noch schneller geht??????

11.02.09

und gebaut werden soll er in KW 20. Mir geht die Warterei aufn Keks und das gewaltig^^

4.3. bestellt
4.9. darf ich ihn holen, wenn alles klappt 🙁

mit xenon würde es der 30.9. werden

das ist alles nicht zu fassen!

Ich dachte, dass das im Laufe der Zeit mal besser wird...

Bestellt 01.07.08 ( glaub ich) Lieferung 04.10.08. Waren 3 Monaten. Das war schon die Hölle!!!

Guck auf meine HP, da sind wieder neue Bilder drauf. Mehr kann ich nicht anbieten... SRY

Gruss

Ich brauchte nur 4 Tage warten da ich direkt das Ausstellungsstück gekauft habe, war aber schlimm genug 🙄

Zitat:

Original geschrieben von DSMRedneck

Ich brauchte nur 4 Tage warten da ich direkt das Ausstellungsstück gekauft habe, war aber schlimm genug 🙄

Hast du noch mehr Bilder ? Sieht ja echt stark aus. ^^

Zitat:

naja dann ich auch

bestellt 20.02

bau kw22

😁 ich hab am 18.02 bestellt aber mit dem vw werk geprochen daher bauen die meinen schon in der 17ten kw... aber muss bis ende mai warten bis er da is

Zitat:

Original geschrieben von mAr1aN

Zitat:

naja dann ich auch

bestellt 20.02

bau kw22

😁 ich hab am 18.02 bestellt aber mit dem vw werk geprochen daher bauen die meinen schon in der 17ten kw... aber muss bis ende mai warten bis er da is

mit dem werk gesprochen? bitte um erläuterung ;-)

Zitat:

Original geschrieben von tyoar

Zitat:

Original geschrieben von mAr1aN

mit dem werk gesprochen? bitte um erläuterung ;-)

kp mein dad hat im vw werk in wolfburg angerufen und die haben mich vorgesetzt 😉

Dank Leuten wie Dir müssen andere länger warten *daumenhoch*
Das is wie wenn sich jemand vorne an ner Schlange reindrückt!