Dies und jenes

Opel Corsa B

Für alle die interesse haben erstmal bei ebay gucken.
UBB und Seitenblinker
Ebay

Dann hab ich jetzt noch ne Frage.Ich habe noch 2 blaue Neonröhren übrig weiß aber nich wohin damit.Hättet ihr nen vorschlag.Hab schon alles blau,Fußraum usw.und habe auch noch ne 90er UBB Röhre übrig.Wohin damit?

2.Hab irgendwie bock nen Worshop für team corsa zu schreiben*g*weiß einer worüber?Bin zu allem bereit.

schönen Tag noch

56 Antworten

stimmt.dat schlimmste is dat die bullen da bald nix machen können.wenn ne karre keine 20000 wert is bewegen die ja net ihren arsch.

Oder man müsste die Atenne jedesmal Abschrauben.

Muss man wohl Eismann.
Stimmt die Bullen kommen deswegen bestimmt nicht. Allein weil das ne Sache von 7 € sind. Dafür schaltet man ja auch net die Bullen ein, oder?

war auch nur so gesagt mit den bullen.aber wenn die sich auf nen parkplatz auf die lauer legen würden dann hätten se einige gekriegt

wenn du die so dranballerst mit 2 komponenten kleber dann is das nich besonders gut für die waschanlage.die schreiben doch vorher immer das man seine antenne abschrauben soll.weiß nich ob das dann bei alu antennen gefährlich is das die einem verbogen wird.Oder sobald jemand die antenne anfasst geht die Hupe los.Das wäre auch noch was.Da hätt ich dann auch schon ne lösung.Ich dreh meine auch immer los.bzw.meine perle is darauf schon dressiert*g*

dat is ja cool.ich glaub dat bring ich meiner auch bei.dank zentral muss die ja jetz nima den knopf drücken, da kann die ja dafür die antenne abschrauben.*gg*

Aber am rande nich die Vorschläge für den Workshop vergessen.Meld mich morgen wieder

N8 Berserker. Hab was für dich

Tempomat
Einbau und Verkabelung von Boxen(hinten+vorne)
Lackieranleitung
Cleanen der Aufkleber
Tier höher Breiter
Auspuff drannbasteln
beleuchtete Tachonadeln
Einbau von H Gurten
Wechseln des Lenkrades
Demonate der Amaturen
Wechseln der Bremsklätze
Einbau von Shroth gurten
Lackieren von Bremssätteln
Einbau es Mercedes SLK TDI Motors
Einbau eines Audi TT Tachos (das haben einige, wie geht das????)

usw.

Nen Diesel vom SLK würst du wohl nicht in nen Corsa bekommen.

Wenn die passen würden dann lieber den V12 von Brabus mit über 1000nm Drehmoment.

*Oje* 😉

was is denn erstmal mit nem kleinen audi motor, so um die 300 ps.mach davon mal en workshop

Bei uns fährt ein seat Marbella mit Porsche Motor rum. Ok da ist ja auch genaug Platz in der Kiste.

Der fuhr auch bei normalen Motor mit 35PS 150KMH.
hab nachher erfahren nachdem ich dem weggegeben hatte Das der motor lose war. Deswegen war der so laut.

Das is alle zu viel Aufwand.

den workshop dazu schreiben? sowas kommt am geilsten wenn hinten noch 1.0 12V draufsteht.

Sicher, aber so bekommt man halt aufsehen.

Ich würde gerne mal einen TT Tacho im Corsa sehen. Finde keine Bilder mehr.

Klar kommt das Geil. Hinten 1,0 12 V und dann nen Golf 3 GSI sowas von an der Ampel abziehen.

Deine Antwort