Dies und jenes

Opel Corsa B

Für alle die interesse haben erstmal bei ebay gucken.
UBB und Seitenblinker
Ebay

Dann hab ich jetzt noch ne Frage.Ich habe noch 2 blaue Neonröhren übrig weiß aber nich wohin damit.Hättet ihr nen vorschlag.Hab schon alles blau,Fußraum usw.und habe auch noch ne 90er UBB Röhre übrig.Wohin damit?

2.Hab irgendwie bock nen Worshop für team corsa zu schreiben*g*weiß einer worüber?Bin zu allem bereit.

schönen Tag noch

56 Antworten

Lass dir was einfallen für nen Workshop !

Schreib einen wie du die Röhren angebaut hast oder so.

ähmm wie wäre es mit einem Workshop zum Inneraum Lacken?

bei deiner blauen innerraumbeleuchtung hast du da im fußraum auch beleuchtung gemacht?

Wenn ja dann schreib dazu doch noch einen Workshop!

@flydragon:Innenraum geht nich,hab schon alles gelackt.wollte wenn dann mit fotos von den fortschritten machen.Ja Fußraum is auch in blau,mit dioden,aber da müsste ich auch einiges an kaben rausmachen um das zu verdeutlichen.

@dereismann:Ich weiß ja nich wo ich die röhren reinmachen soll

Wie wärs denn mit dem Motorraum ?
mit nen kleinen Schalter das die Dinger an gehen wenn man die Motorhaube auf macht.

Beschreib im Workshop wie man die Beleuchtung über dem Rückspiegel gut blau bekommt 😉

Hi Leute!

Ich wäre auch ma für nen Workshop wie man die Beleuchtung über Rückspiegel in blau ändert. Naja auch wenn das ab April verboten ist, würde mich das sehr interessieren!

greetz
sanchoz

Schreib einen wie man Flügeltüren einbaut. *g*

Flügeltüren hm?,Nimm nen dicken Hammer und klopp das türschanier schräg nach oben*lol*
@dereismann:ne im motorraum mach ich nix,mach die haube eh nie auf.
Hm Innenraumleuchte in blau?hab ich schon,iss allerdings nich allzu ausgereift und super ordentlich....aber blau*lol*
Naja da kann man nich wirklich viel schreiben.Mal sehn.Aber trotzdem noch mehr vorschläge

@ sanchoz

Das ist sehr einfach.
1. Metode du holst dir Lampenlack und färbst sie blau
2. Metode du holst dir z.B. bei Ebay blaue Lampen für den Innenraum
3. Metode du bastelest dir was aus Sehr hellen Dioden.

Ich hab jetzt mal nen Workshop für die bleue Innenraumbeleuchtung gemacht,leider is die qualität der fotos nich besonders weil nahaufnahmen sind.Vielleicht überarbeite ich das ganze noch n bisschen.Hat einer noch mehr ideen auf lager?

Mach nen Workshop wie man irgendwas auseinander baut.

mach doch mal nen workshop über einbau eines ölkühlers in nen corsa

Meinste nicht das er erstmal einen Ölkühler haben sollte ?

Etwas Extrawagantes wäre aber auf jeden Fall super !

Workshop über einbau elektrischer fensterheber.
" über Kühlwasserwechsel
"Ölwechsel
"tauschen der wasserpumpe das wäre geil!!!!!

Deine Antwort