Dies und jenes

Opel Corsa B

Für alle die interesse haben erstmal bei ebay gucken.
UBB und Seitenblinker
Ebay

Dann hab ich jetzt noch ne Frage.Ich habe noch 2 blaue Neonröhren übrig weiß aber nich wohin damit.Hättet ihr nen vorschlag.Hab schon alles blau,Fußraum usw.und habe auch noch ne 90er UBB Röhre übrig.Wohin damit?

2.Hab irgendwie bock nen Worshop für team corsa zu schreiben*g*weiß einer worüber?Bin zu allem bereit.

schönen Tag noch

56 Antworten

Einbau elek. Fensterheber mach ich bald !

Hab schon alles da und ich werd die wohl am Freitag einbauen.

Klasse. Wenn ich meine Sitzheizung diese Woche habe mach ich auch eins über den Einbau. Danach mach ich dann auch die Bilder vom corsa für die Hp.

Wurde doch schon alles auseinander ggebaut aus team-corsa.de
und kühlwasser sollte jeder wechseln können oder?.Ich könnte eine diebstahlsicherung der Aluantenne mit Hochspannung machen.Also das jemand der das gute stück klaut und anfasst ordentlich einen gezimmert gekommt,Nichts tödliches.Aber bei Regen kann es sein das die Ganze karosserie unter hochspannung steht.Aber da müsste man dann mal sehn.Sonst noch was?was realisierbares im innenraum oder im aussenbereich.oder kofferaum.nix im motorraum

Nix da. Das ding muss tödlich sein. *g*
Ich hab die Vermutung das nur 100 Antennen gekauft wurden und die jede Woche den Besitzer wechseln.

Ok so das er 5 min drann zuckt.geht klar*g*+plammenwerfer unterm schweller

Genau. Ich seh schon wir verstehen uns.

Am besten noch so das der Dieb zu nen häufchen Asche zerfällt und vom Wind weggeweht wird *gg*

Wie siehts da eigentlich Rechtlich aus ?
Darf ich mein Auto durch Hochspanung schützen ?
20KV ode so sollten reichen.

Ne darfst du nicht!!!

Ich glaub das gilt als selbstjustiz und wird mit körperverletzung geahndet.Aber wenn von ihm nur Asche übrig bleibt hat man auch niemanden verletzt*g*dann gehört der handfeger und kehrblech auf jedenfall ins auto.hab da was im auge allerdings weiß ich nich wieviel Volt das ding gibt,vielleicht so 8000 V naja.oder den zeilentrafo aus nem TV 25KV!!

darfst nur zu hause auf privatgrundstück dranbauen.auf öffentlichen straßen leider net

Ich würd es lassen.

Sagen wir mal ich würd deine Antenne klauen wollen und würde eine gzockt bekommen.

1. Würde ich wenn ich sehr gemein wär zu Polizei gehen und dich Anzeigen (in unseren komischen Land ist das ja möglich, die ungerchtigkeit ist geil oder wie war das?)

2. Würde ich in deine Kiste ne Beule vor Wut reintreten

Achja.

Der andere Trick den viele machen.

2 Komponentenkleber.
Wer dran dreht bekommt se nicht ab und geht weiter.
Wer se haben will dreht noch fester und hat die Antenne in der Hand und zusätzlich die Fassung.

Naja 1000V würden auf jeden Fall auch ganz schön zucken.

Aber warum Bohrst du nicht in die Antenne und drehst da ne Madenschraube rein ?
Dann vielleicht noch die Madenschraube mit dieser Knetmasse von zb. Pattex zumachen und nen Spritzer Alu-Farbe drüber.

Ich glaub nicht das der Dieb sich da dran ewig beschäftigt um das Ding runter zubekommen.

ok.in ner abgeschlossenen garage krieg ich aber wohl keinen ran wenn ich das dann da drin angebaut hab.

Die Garge ist echt die beste Lösung.
Die meisten werden wohl auf dem Schulhof geklaut, da hilft halt nur nicht vergessen.

Deine Antwort