Diebstahlwarnanlage, Lüftung und Spiegelheizung
Hallo zusammen,
so langsam habe ich alle Funktionen von meinem A3 raus :-)
Aber ich bekomme die Alarmanlage nicht zum laufen.....
ich habe meine Freudin im Auto sitzen lassen, 1x abeschlossen und sie hat sich im Auto bewegt / wild rumgefuchtelt...aber kein Alarm...
Mit dem Schlüssel die Tür aufgemacht....gewartet...aber kein Alarm....
Am Auto gewackelt....kein Alarm...
??
Wie kann ich den Alarm rausprovozieren?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Jupp,Zitat:
Original geschrieben von Adas-A3-2.0-TDI
OBD....aso kann man das mit VCDS aktivieren?das geht ! Sowohl den Ton beim Verschließen und Öffnen aktivieren, sowie den DWA-Ton ändern !
Viele Grüße
g-j🙂
Muss ich mit meinem neuen im Juni auch einen mit VCDS aufsuchen. Der hat einiges zu ändern, weil meine Werkstatt brauch ich nicht fragen, die bekommt das nicht hin. Die haben es bei meinem jetzigen ja auch nicht hinbekommen das ich mit FB die fenster öffnen kann, einer mit VCDS hat ein Klick gemacht und es ging ^^.
Zitat:
Original geschrieben von Andy@Audi80
Muss ich mit meinem neuen im Juni auch einen mit VCDS aufsuchen. Der hat einiges zu ändern, weil meine Werkstatt brauch ich nicht fragen, die bekommt das nicht hin. Die haben es bei meinem jetzigen ja auch nicht hinbekommen das ich mit FB die fenster öffnen kann, einer mit VCDS hat ein Klick gemacht und es ging ^^.Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Jupp,
das geht ! Sowohl den Ton beim Verschließen und Öffnen aktivieren, sowie den DWA-Ton ändern !
Viele Grüße
g-j🙂
Das kann der MJ11 ab Werk :-)
Zitat:
Original geschrieben von Adas-A3-2.0-TDI
Das kann der MJ11 ab Werk :-)Zitat:
Original geschrieben von Andy@Audi80
Muss ich mit meinem neuen im Juni auch einen mit VCDS aufsuchen. Der hat einiges zu ändern, weil meine Werkstatt brauch ich nicht fragen, die bekommt das nicht hin. Die haben es bei meinem jetzigen ja auch nicht hinbekommen das ich mit FB die fenster öffnen kann, einer mit VCDS hat ein Klick gemacht und es ging ^^.
Und die früheren eigentlich auch schon (z.B. BJ11/08). Ist das nicht das normale Komfortschliessen/-öffnen?
Zitat:
Original geschrieben von Audi_2010
Und die früheren eigentlich auch schon (z.B. BJ11/08). Ist das nicht das normale Komfortschliessen/-öffnen?
Ich habe nen 07er Baujahr und es war nen Werksdienstwagen und da ging es nicht. Und mein freunlicher wollte mir weiß machen das es die Funktion nicht gibt (und mit 2sec gedrückt halten und automatisch komplett schließen, gleich gar nicht).