Diebstahlschutz S3 8V
Moin... ich überlege mir, wie ich meinen baldigen S3 sichern werde.
Original ist dann die DWA und Keyless Go (werde ich @home durch eine extra Tasche sichern) drinnen.
Ich spiele mit dem Gedanken "Bear-Lock" oder ein separater Transponder als Startunterbrechung.
Bear-Lock an sich klingt ganz gut... Erfahrungen von euch im aktuellen S3 oder A3?
Hat von euch jemand einen Transponder verbaut oder kann Erfahrungen teilen?
Beste Antwort im Thema
2/3 abzuhalten? Meinst Du 2/3 sind Gelegenheitsdiebe? *lol* ... 95% der Autodiebstähle werden von Profis begangen, die holen sich den Wagen auf den einen oder anderen Wege. Und die restlichen 5% sind bekiffte Jugendliche oder Junkies 😉
Der ganze Aufwand wäre es mir nicht wert. Mir ist es lieber, der Dieb klaut den Wagen und ich sehe den nie wieder ... als wenn er in den Innenraum eindringt und dort alles verwüstet, weil er den Wagen nicht startet kann.
22 Antworten
Das ist auch mein Gedanke... ich werde wohl die Kombination aus Bear-Lock und OBD-Saver nutzen.
Im Notfall ist im Innenraum alles zeitnah ersetzbar... besser als weg.
Die wäre auch eine Überlegung für dich wert.
was sind das für Felgen in dem video von dem S3? Und was denkt ihr was er für Distanzscheiben da hat? Sieht echt gut aus
Zitat:
@Sabre_Wulf schrieb am 11. Mai 2017 um 13:12:33 Uhr:
https://youtu.be/_9t5vD6hBFcDie wäre auch eine Überlegung für dich wert.
Klingt ja ganz gut, aber ich hätte keinen Bock jede Nacht von Nachbars Katze geweckt zu werden.